Dienstag, 25. Januar 2011

[TAG] Nagellack Top 10

Ein Tag geht rum und ich soll mitmachen :D Jedenfalls möchte Superradioactivegirl das so ... ich habe mir also meine mittlerweile recht große Sammlung angesehen und folgende Lacke als meine Top 10 bestimmt. (Puhhh ich habe ganz schön viel Zeugs das ich gar nicht benutze ... wird Zeit, die mal zu verkaufen oder so^^)


p2 Color Victim Nailpolish in "dangerous"


Kiko Nail Laquer in "270"


Essence Surfer Babe LE Nail Polish in "Point Break"



Essence Denim Wanted LE Nail Polish in "My Boyfriend´s Jeans"



Essie "Velvet Voyeur"



China Glaze "Wagon Trail"



OPI "My Private Jet" <3 <3 <3 



p2 Color Victim Nail Polish in "Rich & Royal"



Barry M Nail Paint in "Dusky Mauve"



Essie "Little Brown Dress"



Ohne Nagellack geht es einfach nicht mehr^^


Kommentare:

  1. Schöne Farben dabei! Welche Version vom My private Jet hast du? Ist das die Holoversion? Die hab ich nämlich (glücklicherweise) und liebe sie!

    AntwortenLöschen
  2. Cool :) Da sind ja auch echt tolle dabei! Den 'Private Jet' will ich aaaauch... :D

    AntwortenLöschen