Sonntag, 23. Januar 2011

Thank you for NICHTS!

Ich lese nen Tweet mit einem Link zu nem Blogsale. Schnell klicke ich mich durch das Angebot und melde mich bei der Veranstalterin. Es folgt eine Mail und ich erfahre, dass ich "gewonnen hab" und auch die erste Interessierte bin.

Danach höre ich ne Weile nix und melde mich erneut .... 

Auf einmal heißt es , es gibt noch eine andere Interessentin und ich werde dann nochmals informiert. 

Ich warte weiter und es kommt... NICHTS!

Wie nett und vielen Dank junge Dame!!!

Ich rege mich auf und ärgere mich. Wenn ich jetzt 2 Falten mehr habe bist DU schuld.
Zu guter Letzt denke ich mir:
Du kannst mich mal da lecken wo es immer dunkel ist! Pöhhh

Frechheit kennt halt keine Grenzen.
Habt ihr das auch schon erlebt?

P.S: Ich liebe euch ...ähm.... wer jetzt denkt das ich von Tine (www.lipglossladys.com) rede, der liegt falsch! Aber ich nehme weiterhin Wetten an... haha




Kommentare:

  1. das ist ja wirklich ne frechheit Oo

    würde mich auch sehr aufregen darüber..

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt asi oô

    Also mir ist das noch nicht passiert - aber ich kann schon gut nachvollziehen, dass du da echt pissig bist grade! -_-

    AntwortenLöschen
  3. ja, ich habe solche eine aktion/blogsale auch schon gesehen ;-I da aber schon mal leserinnen nichts erhalten haben + ich der "verschenke..." aktion nicht so traue, lass ich sowas lieber. sowas rockt einfach nicht. liebe grüße :-)

    AntwortenLöschen
  4. Also bei Blogsales ist doch normalerweise das Mottot "Wer zuerst kommt..." pfft.. Dreckmist

    AntwortenLöschen
  5. Hab es anders herum erlebt. Auf meinem Blogsale hat sich eine gemeldet, dass sie n paar Sachen haben will, ich hab geantwortet und nichts kam mehr... Doof!

    AntwortenLöschen
  6. So etwas finde ich frech, hier gilt meiner Meinung nach, wer zuerst anfragt, bekommt auch das Krams :)

    Ich erlebe bei mir regelmäßig, das Leute anfragen und sich nicht mehr melden, das ist auch ärgerlich.

    AntwortenLöschen
  7. Bei einem Blogsale kauft doch der zuerst, der sich zuerst meldet, oder?

    Was du da erlebt hast finde ich absolut daneben!

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Ich weiß wen du meinst und weiß auch, dass es andersherum war, dass DU dich einfach nicht mehr gemeldet hast!!

    AntwortenLöschen
  10. So feige und Anonym schreiben...tztztz!

    Ich kenne das auch...auch vn anderen Protalen wie Kleiderkreisel usw...Frechheit, aber was will man machen!

    AntwortenLöschen
  11. @ Anonym: Ich habe noch alle Mails Liebes und könnte hier die Sau raus lassen und Namen nennen + Screenshots .... Aber das tue ich nicht.

    AntwortenLöschen
  12. Wie feige ist das denn XD Anonym schreiben weil man es selber war und sich nicht verraten will. Wenn man nicht "Schuld" hätte würde man doch locker flockig sagen können, dass die Situation bei einem selbst war :D

    AntwortenLöschen
  13. Was ich viel schlimmer finde ist, wenn sich jemand bei Kleiderkreisel für zwei Sachen interessiert, fragt, ob ich auch nach Ö versende, mich extra zur Post latschen lässt, um die VK zu erfragen und dann plötzlich bei KK gelöscht ist!!! GRML!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  14. Turamania - Wieso gehst du da zur Post? Die Preise gibt's doch auch auf der Post-Homepage...
    Aber davon abgesehen ist's natürlich blöd, das stimmt...

    AntwortenLöschen
  15. Weil ich dem nicht mehr vertraue. Ich hab das schonmal gemacht und musste letztendlich mehr bezahlen! Also hatte ICH das Nachsehen. Deswegen frage ich lieber vorort nach. Ich bin doch nicht bescheuert.

    AntwortenLöschen
  16. Sowas ist einfach unverschämt und gehört sich nicht.

    Von diesen ganzen Blog Sales und Kleiderkreisel halte ich eh nicht viel. Ich verkaufe meine Sachen lieber bei Ebay da weiß ich das nichts schiefgehen kann, bzw. das man dort richtige Ansprechpartner in so einem Fall hat.

    LG

    Sara Bow

    AntwortenLöschen
  17. Das ist doch voll Feige hier als Anonym zu schreiben und dabei so eine dicke Lippe reskieren ^^ schreib lieber gar nicht. Oder mit deinen Namen. Und diese Blog sales find ich eh voll die Verarsche. Aber jedem das seine ;)

    LG Olga

    AntwortenLöschen
  18. @ Clau2411: Also ich war das nicht :D Hab deinen Pinsel im übrigen erhalten :D

    AntwortenLöschen