Sonntag, 27. Februar 2011

Adele inspired....

In letzter Zeit lausche wirklich täglich der tollen Adele aus England. Grund genug mal einen Look zu schminken =)




 


Produkte: NYX Jumbo Eyeshadow Pencil in “Milk” // Mac “All That Glitters” e/s “Satin Taupe” e/s // E.l.f. Liquid Eyeliner “black” // Essence Multi Action Mascara // P2 Intensive KholEyeliner // NYX Fabulous Lashes "Nirvana"

Pinsel: Sigma E55 // Sigma E40

Inspiration:  #1 klick //  #2 klick




Kommentare:

  1. Ist super schön geworden! :) Ich liebe Adeles Make ups! Immer total wundervoll mit dem Eyeliner ... *_*

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöööön! Ja Adele ist toll!
    Hast du super hinbekommen mit den Übergängen und so im Video!

    Die Wimpern sind der Hammer!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Großartig! Das sieht richtig toll aus und deine Videos grenzen schon an Kunst. Richtig toll mit den Übergängen!

    AntwortenLöschen
  4. HEY, bin gerade auf deinen Blog gestossen. Bei YT habe ich dich letztens abbiniert. Und ich muss sagen - WIE GEIL IST DAS DENN? Deine Arbeit ist echt der Hammer.
    Viele Liebe Grüße
    TheTuniY

    AntwortenLöschen
  5. Das Video haste echt toll zusammengeschnitten? Mit welchem Wimpernkleber klebst du?

    AntwortenLöschen
  6. Mist, das war keine Frage, das warne AUSSAGE!
    Haste fein gemacht :)

    AntwortenLöschen
  7. <3 schööööönnnnnn wird nachgeschminkt :) jetzte !!!!

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich ein sehr sehr schönes AMU! :)
    Ich werde mal nach den Wimpern ausschau halten :D

    LG

    AntwortenLöschen