Donnerstag, 24. Februar 2011

AVON Super Magnify Mascara




Die liebe Kerstin aka Akascha2502 hat mir die "Super Magnify" Mascara kostenlos zum testen zur Verfügung gestellt.



Preis:variiert je nach Anbieter
Inhalt: 7ml
Bezugsquelle: www.mamis-lieblings-shop.de
                              
Als ich diesen Maskara zum erstem Mal öffnete, musste ich leise in mich hinein lachen! Der arme Kerl hat ein super winziges Bürstchen xD 
Ich war also sofort etwas skeptisch.... Damit ihr mal einen Unterschied zur "gewohnten" Größe seht: 

Essence Multi Action vs. Avon Super Magnify Mascara


Da ich ja glücklicherweise mit schönen und auch langen Wimpern gesegnet bin (das wurde mir so gesagt..... mir is das doch buggi haha) und ich bisher nur 2-3 mal Maskara benutzte die selbst meine Wimpern nach Pups aussehen ließen, ging ich recht zuversichtlich an die erste Anwendung.

Die Anwendung war sehr einfach und mir fiel sofort auf, dass meine Wimpern verdammt gut getrennt wurden. Ich konnte also deutlich sehen, wie jede Wimper betont wurde. Sehr schön! Die Länge blieb erhalten und nur am Volumen happerte es. Bei jeder Anwendung trug ich also mindestens 3 Schichten auf. Also eigentlich so wie immer. Ich muss ja immer mehr haben ....  -.-

Aber Moment! Laut Avon wird doch folgendes versprochen:
"Für extrem voluminöse Wimpern und somit optisch vergrößerte Augen – ohne Verschmieren und ohne Klümpchen. Das einzigartige Bürstchen mit 1.000 Borsten erwischt auch die kleinsten Wimpern. Die einzigartige Formel verleiht jeder Wimper Rundum-Volumen.
Leicht auftragbare Formel mit Mikroperlen, die sich gegenseitig abstoßen und so die einzelnen Wimpern voneinander trennen."


Mal abgesehen von der Sache mit dem Volumen finde ich die Maskara trotzdem klasse. Die Augen wirken wirklich größer und um es mal genau zu nehmen, ist dieses "natürlichere" Finish doch irgendwie sehr schön! (Beim Anblick der Pressebilder wurde mir fast etwas schlecht.... zu blöd wenn man ganz genau sieht, dass falsche Wimpern aufgetragen wurden)

Der Tragekomfort und die Verträglichkeit waren ausgezeichnet. Die Farbe blieb den ganzen Tag an Ort und Stelle und das Abschminken war ebenfalls sehr angenehm.



Diese Maskara ist übrigens die erste, die optimal meine Wimpern am unteren Wimpernkranz tuscht *-* Liebe! Die Größe der Bürste ist einfach perfekt!

Wenn ihr das gute Stück mal testen möchtet kann ich eine Empfehlung aussprechen. Aber auch nur, wenn ihr auf einen natürlichen Look steht und im optimalen Fall schon etwas längere, nicht zu dünne Wimpern habt. Stummelchen wird er wohl kaum helfen ;-)





Kommentare:

  1. Dir ist das buggi?! Du guckst schon so :P

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt bin ich total neugierig auf die Mascara, die sieht echt Klasse aus :-)
    & dein AMU gefällt mir auch super duper!

    AntwortenLöschen