Donnerstag, 10. Februar 2011

Favoriten #3

Ich habe mir mal eine Cam geschnappt und mal meine momentanen Lieblinge geknipst =)


Endlich kaufte ich mir im Januar die Körperbutter "Macadamianuss Karitébutter" von Alverde in voller Größe. Zuvor kannte ich sie nur als Mini-Version die immer in meiner Tasche rumflog und dann meine Händer verwöhnte <3 Hier und dort hörte ich sie sei in der großen Variante nicht so toll, aber ich wollte das dann doch selbst für mich testen. Und ich liebe sie *kuschel* Neben dem Duft mag ich vor allem die Konsistenz. Eben nicht wie Butter sondern schön locker flockig zum einschmieren *-*


















Mein aller liebster Gaga-Gloss muss natürlich auch hier auftauchen. Einfach hübsch und dezent aufgetragen einfach ein Knüller! Er glänzt nicht zu stark und kommt in gewohnter Mac Qualität daher. Super!



















Zu diesem Gel Eyeliner kam ich ja nur weil mich erneut (oh Wunder) die Neugier packte. Und was soll ich sagen? Seit dem ersten Mal, liegt der von Alverde im Schminktisch und heult xD Dieser unbeschreiblich tolle Fluidline von Mac ist einfach die Wucht und hält Bombenfest. Ach wir werden noch lange eine Affäre haben *rumhüpf*

 In einem Anfall von "zu viel Geld raushauen" zog im November letzten Jahres das "All about Eyes Serum" bei mir ein. (Mit ihm kamen noch eine Mini-Maskara und eine Probiergröße der "All about Eyes Rich" Creme) Super kühlend und irgendwie straffend schmeichelt der Roll-On nun täglich meiner Augenpartie. Der kleine Kerl wird noch ewig halten... jedenfalls ist kaum etwas aus der Verpackung raus. Däumchen hoch!
























Mein Vorhaben jeden Tag andere Lidschatten zu verwenden, kam an meinen Arbeitstagen immer etwas ins Stolpern und am Ende landete ich dann immer bei diesen beiden Trios von Nyx (Nude/Taupe/Dark Brown & Aloha/Mink Brown/Deep Bronze) Die Farbe Taupe habe ich mal als Single Lidschatten alle bekommen und auch der Ton "Dark Brown" ist bisher erst mein zweiter Lidschatten bei dem ich den Boden der Tatsachen erreicht habe ... Es sind einfach Farben die immer passen und wer Nyx kennt, weiß um die gute Qualität hoffentlich Bescheid =)


Das Beste kommt ja immer zum Schluss und daher will ich an dieser Stelle auch mal meinen guten Freund die Kamera nennen. Sie gehört nicht mir und auskennen tue ich mich schon gar nicht. Ich stelle immer auf Automatik und knipse dann wild drauf los... Macht Spaß und es hat sich auch noch keiner über die entstandenen Meisterwerke beschwert^^


Ein ganz großer FAVORIT ist auch noch mein neues Design. Moni war so lieb es mir zu basteln =)


Kommentare:

  1. Ach, du bist süß und das letzte Bild ist echt sexy. ^^
    Und ich mag deine Bilder. Ich bin froh, dass du dich nicht mit teuren Sachen profilieren musst, sie aber letztendlich nicht benutzt oder bedienen kannst ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Macadamianuss-Körperbutter liebe ich auch total, habe schon zwei Töpfe leer gemacht :D

    AntwortenLöschen