Freitag, 11. März 2011

Jetzt wird abgerechnet.... Blush Battle!






Tag 1: Blondiebarbie gewinnt den Titel der geilsten Surferschlämp xD



 Tag 2: Es geht eng zu! Backe an Backe wird gekämpft! Knapp geht der Sieg an Schwarzhaarbarbie!



Tag 3: Wenn Schneewittchen mit dem Feuerwehrmann rummacht ist klar wer gewinnt! Schwarzhaarbarbie <3


 Tag 4:Die Wiederholungstäterin schlägt wieder zu. Skandal! Schwarzhaarbarbie gewinnt!



 Tag 5: Das Mitleid aller Beteiligten war groß und so durfte Blondiebarbie auch noch mal aufs Treppchen!

Törööööö und damit geht der Titel der "Queen of Blush" an Schwarzhaarbarbie, NC30 und den Westen xD

Es war mir eine Ehre Madame <3



Kommentare:

  1. Du bist doch die Gewinnerin der Ostherzen <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott du bist ja süß!! Hat mir auch ganz viel Spaß gemacht, und die Ergebnisse waren auch sehr unerwartet!! Kusjes voor Blondiebarbie

    AntwortenLöschen
  3. Mir hat die Aktion sehr gut gefallen - vielen Dank dafür! :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand das Battle auch total genial, sollte öfters stattfinden ;). Coole Idee und mal was vollkommen anderes ;)

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne Idee! Bitte mehr davon!

    AntwortenLöschen
  6. ich fand euer battle toll. hat spaß gemacht die bilder anzuschauen + abzustimmen. danke an euch 2 :-D

    AntwortenLöschen