Sonntag, 13. März 2011

[TAG] Ach herrje, wie sah ich denn damals aus :)

Unsere Doreen von juicytubes105.blogspot.com hat einen lustigen TAG ins Leben gerufen. Da ich bei ihrem so viel lachen musste, schaute ich auch bei meinen Bildern vorbei. Gefunden habe ich dann diese "Schmuckstücke". Voll peinlich <3

Ich fing schon früh an so sexy rumzulaufen! Mich würde echt mal interessieren,ob ich da in meinem Umfeld die einzige war die sich so zum Klops gemacht hat!?



Da finde ich ja die Outfits von Doreen noch cool gegen! Was denkt ihr?

Ich freue mich wenn ihr alle an dem Tag teilnehmt <3




Kommentare:

  1. ok, scheinbar haben wir den gleichen kleiderschrank genutzt.
    denn diese unsäglich dummen kragen, die radler in neon farben und der sportliche jogging-zweiteiler kommen mir echt bekannt vor. :D

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Bild ist total süß :) So einen schrecklichen Kragen hatte ich übrigens auch xD

    AntwortenLöschen
  3. Das könnten haargenau meine Sachen sein. Die tollen Kragen und Pullis mit den "tollsten" (Prinzessinnen, Einhörnern, etc) hatte ich damals auch. Die grüne Radlerhose kommt mir auch irgendwie bekannt vor und ich meine, die selbe Weste in einem sehr ähnlichen Muster gehabt zu haben. Krasse Sache. :D

    AntwortenLöschen
  4. Also ick seh keinen Unterschied zu heute :D

    AntwortenLöschen
  5. Lol.. ich glaub im Osten hatten wir alle dasselbe an, der Jogginganzug kommt mir arg bekannt vor... danke fürs mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  6. gemusterte westen dieser farbe + material, bauchtachen und disney klamotten waren klassiker und hatte wohl jeder unserer generation im schrank so lange man noch nciht selber entschieden hat was man anzieht :p

    klasse :D

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja die Spitzenkragen waren der absolute Hit. Auch ich durfte nicht ohne aus dem Haus gehen :D
    Liebe Grüße,
    Lilie

    AntwortenLöschen