Sonntag, 13. März 2011

In Love With....


Erst gestern testeten meine Wimpern und ich die neue Essence Multi Action Smokey Eyes Mascara zum ersten Mal. Die Erwartungen waren groß und beim Anblick des Bürstchens zunächst etwas weiter unten angesetzt. Mit der "normalen" Multi Action waren wir bereits gut befreundet und der neue Bruder sollte er es auch schaffen? Der erste Test verlief anders als erwartet. Wir verliebten uns!


I know! Ja ja... meine Wimpern verlieben sich schnell und sind auch verdammt leicht zu beeindrucken, aber einen Versuch sollte es euch Wert sein! Testen! Befehl! Auf geht´s....



Kommentare:

  1. So geht's mir auch, Blondie! Ich glaub, die Mascara zeiht ganz bald bei mir ein!:)
    Liebe Grüße,
    Blondie²

    AntwortenLöschen
  2. die mascara ist aber auch toll :)

    AntwortenLöschen
  3. interessant, die muss ja wirklich toll sein, na da muss ich sie doch glatt mal testen ^^
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Gut dass meine normale Mutli Action gerade zu Neige geht :>

    xoxo

    AntwortenLöschen