Montag, 14. März 2011

Gute Reise kleiner Engel

25.12.2005 - 14.3.2011

<3

Kommentare:

  1. Ohje. Tut mir leid! Gings ihm/ihr nicht gut? =(

    Liebe Grüße,
    Bambi

    AntwortenLöschen
  2. Sie wird es gut haben im Himmel. Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit! *kuss*

    AntwortenLöschen
  3. Oh neeeeeeeeeeein, nicht schon wieder, armes Ferkel :((( Bin ganz traurig, besonders weil wir uns persönlich kannten -.-

    AntwortenLöschen
  4. Mein 1. Meerschweinchen (Trixie) sah auch so aus! Die is aber auch schon arg lang tot :(

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. oh das tut mir leid für dich! wenn man sie aufwachsen sieht, sieht wie sie groß werden und lernen. Ich hoffe du kannst bald wieder lachen.

    AntwortenLöschen
  6. <3 Gute Reise über die Regenbogenbrücke! <3

    AntwortenLöschen
  7. mein beileid :( ich sende dir ganz viel kraft.

    AntwortenLöschen
  8. Mensch das arme kleine Mäuschen. Ich drück dich über die ganzen Stadtteile hinweg. Und da ich vermute zu wissen wie es dir geht (als Teenie Meerschwein Mom und jetzt Cat Mommi) schick ich dir ganz besonders viel Zauberstaub damit es dir nicht so schwerfällt.

    AntwortenLöschen
  9. oh, das tut mir leid =(
    möge er es gut haben
    lg bia

    AntwortenLöschen
  10. Oh nein, das tut mir sehr leid.

    Liebe Grüße ... Emily

    AntwortenLöschen
  11. Das tut mir sehr Leid. Wir mussten vor 1 1/2 Jahren unseren kater einschläfern lassen. Das ist ganz furchtbar! Fühl dich gedrückt!

    AntwortenLöschen
  12. wenn ein tier geht, ist es, als ginge ein familienmitglied!

    mein beileid und wünsch die viel kraft!

    AntwortenLöschen
  13. Oh man das ist so traurig ;( keine Worte können das besser machen :(
    Auweia mir fehlen so die Worte *tränchen*

    Fühl dich gedrückt ganz dolle

    AntwortenLöschen
  14. Ohje, mein Beleid. Ich hatte auch nen Meerschwein. Ist 8 geworden, bis ich ihn einschläfern musste =(

    AntwortenLöschen