Mittwoch, 6. April 2011

Yummy in the tummy - TAG - Essgewohnheiten

Only für Moni <3


Für welche Eissorte würdest selbst du 1 Stunde an einer Eisdiele warten?
Das würde ich bestimmt nicht tun, aber ich will mal nicht so sein! Es gibt bei uns einen Laden der Original DDR-Eis verkauft! So lecker ….. Da könnt ich schon mal für warten.

Mit welchem Getränk fängt die Stimmung bei dir an?
Da ich selten etwas trinke kann das dann alles mögliche sein. Ne is klar....

Bei welchem Essen kannst du einfach nicht aufhören zu essen?
Bei meiner Leibspeise!  klick

Welches Obst überlebt noch nicht mal eine Stunde in deiner Obstschale? Welches Obst liebst du?
Wirklich richtig toll finde ich Erdbeeren, aber ich esse sie eher selten. Apfel kommt da schon fast täglich auf den Tisch =)


Was ist dein persönliches "Must-have-Gemüse"?
Da man es einfach mal nebenbei schnappen kann, finde ich Gurken oder Möhren besonders gut. Ansonsten liebe ich Blumenkohl und Brokkoli und natürlich Kartoffeln <3
Tomaten rocken auch voll, aber ich vertrage sie meistens nicht :/
(Da bekomm ich Aua an der Zunge)

Lecker Nudeln... Welche Nudelsorte besucht am meisten deinen Kochtopf?
Da verweise ich wieder dezent auf meine Leibspeise *-*

Romantisch essen gehen: Für welches Nationalitätenrestaurant würdest du dich entscheiden?
Ihr kennt meinen Freund nicht oder? Das romantischste ist Döner (Halumi Döner) xD


Wasser: Magst du es eher spritzig oder ruhig?
Ganz still bitte <3 Am liebsten aus der Leitung. Denn wir haben hier ja angeblich das beste Wasser in Deutschland. (Das hat mir mal mein Papi erzählt und dem glaub ich das, auch wenn Tante Google die blöde Kuh nicht der gleichen Meinung ist)



It's Coffeetime! Wofür würdest du dich am liebsten entscheiden?
I keep it simple! ¾ Kaffee und ¼ Milch

Und wenn es Teatime wär? Welche Sorte ist bei dir der absolute Renner?
Ich steh voll auf meinen sexy Magen-Darm Tee von Kaufland xD Ansonsten liebe ich Earl Grey mit etwas Süßstoff. Auf Arbeit hab ich mich in „Heiße Liebe“ verguckt. Eine Mischung aus Himbeere und Vanille *mhhhh*


Was macht dich beim Essen aus? Deine Essgewohnheiten?
Bei normalen Sachen bin ich verdammt schnell dabei und es dauert dann auch bis ich satt bin. Wenn es Eis gibt esse ich so schnell wie eine Schnecke sich fortbewegt.
Ansonsten höre ich öfters, dass ich sehr wählerisch bin und die liebste Zeit zum Essen ist mir der Abend.
Ausserdem kommt es ab und zu vor, dass ich nachts aufwache und Schokolade esse =)
Und Vegetarier bin ich wie uncool ;-)



Magst du es morgens eher süß oder doch eher herzhaft?
Ich hasse es zu frühstücken. Wenn ich doch mal Hunger habe dann bitte eher ein Mozzarella-Brötchen als eins mit Nutella!

 Wie isst du zu Abend? Was ist ein absolutes Muss?
Kommt es blöd wenn ich schon wieder auf meine Leibspeise verweise?

Keine Lust zu kochen? Was bestellst du dir am liebsten in einer Pizzeria?
Ich habe quasi eine Pizza erfunden! Die Mitarbeiter nennen sie mittlerweile Atombombe. Mozzarella mit Brokkoli und Sauce Hollandaise <3

Was bestellst du bei McDonald's oder Burger King?
Da ich sexy bleiben will und daher keine Tiere esse, höchstens mal nen Eis oder nen Milkshake und wenn dann bitte McDoof.

Deine Nerven sind angespannt, wie wär's mit Schokolade, aber welche ist deine liebste?
Die Frage ist nicht ernst gemeint? Wie soll ich mich entscheiden? Error *überfordert*


Süßigkeiten lieben doch einfach alle. Welche stehen bei dir ganz oben auf der Beliebtheitsliste?
Schokolade <3 (Mal nebenbei: Mein Vorhaben 1 Jahr keine Schoki zu essen scheiterte!)





Egal wie fettig - welcher Pommessorte verfällst du auf dem ersten Blick?
Ich mag die Pommes von „Bingöl“. Da gibt’s den besten Döner in ganz Magdeburg =)

Was ist dein Lieblings- und welches dein Hass-Gewürz?
I like Salz und I hate Rosmarin.




Kommentare:

  1. und ich mag deinen leibspeise auch sehr sehr gern, bereits nachgekocht und klein patty hat sich völlig überfressen :D

    AntwortenLöschen