Freitag, 15. Juli 2011

Und täglich grüßt das Murmeltier




Ich hoffe ich stehe nicht allein im Wald wenn ich sage: Taupe auf den Nägeln, ist das Beste wo gibt Alter! 
Ich liebe liebe liebe diese Farbe und trage sie zu 90% auf meinen Patschehändchen. Diese Farbe passt irgendwie immer und ich brauche mir keine Gedanken darüber zu machen, ob ich extra für den Lack etwas anderes anziehen muss Ö-Ö (Als ob ich Fauli Pauli das dann auch machen würde haha... )

Ganz doll oft darf "Below Deck" von China Glaze in´s Rennen gehen. Im direkten Vergleich zu anderen Marken ist diese Marke einfach am überzeugendsten <3 (Obwohl "Merino Cool" von Essie da locker mithalten kann oO)

Wenn mich mein Gewissen plagt, darf auch mal etwas aus der Drogerie platznehmen. Aber da mich hier Qualität als auch Haltbarkeit selten begeistern, kommen Farben wie "Rich & Royal" von p2 oder "Absolutely Chinchily" von Catrice  sehr selten zum Einsatz =( 
Ja ich schäme mich ein wenig....

Zur Selbsttherapie werde ich nun meine Nägel säubern und eine ANDERE Farbe auftragen. Wünscht mir Glück :D





Kommentare:

  1. Taupe hat mich irgendwie bis heute nicht geschafft zu begeistern. Ich mags halt bunt :)

    AntwortenLöschen
  2. Taupe find ich auch toll. Ich hab letztes Jahr mal so kleine Nagellackfläschchen in der Farbe von Yves Rocher entdeckt und war so begeistert davon, dass ich beim nächsten Mal gleich das ganze Körbchen danach abgegrast hab. Ich alter Raffzahn. Hrr hrr.

    AntwortenLöschen
  3. Taupe ist für mich immer noch zu schlammig, ich mag die gräulichere Variante lieber. (summer rain aus der Sommer LE von P2 aus dem letzten Jahr zB).

    Aber tragbar eher im Winter oder Herbst oder bei schlechtem Wetter. Ich trag's auch gern, da es wirklich zu vielem passt und elegant aussieht (Fauli-Pauli, ich hau mich weg *g*), aber definitiv keine Sommerfarbe für mich.

    AntwortenLöschen
  4. taupe ist auch einer meiner lieblingstöne... dezent zurückhaltend... somit auch genial für den job geeignet...
    hab heute meine taupe/braun/beige lacke gepostet... falls du mal vorbeischauen möchtest:
    http://pinks-and-purples.blogspot.com/2011/07/nagellacksammlung-part-3.html

    Lg Deleeylah

    AntwortenLöschen
  5. ich trag meist knallige, bunte Farben auf den Nägel & zur Zeit bin ich auch Nudenägel gestoßen :) - aber Taupe muss auch mal ausprobiert wrrden

    AntwortenLöschen
  6. Taupe ist so was von das Beste wo gibt!

    Ich muss mich quasi dazu zwingen, meine anderen Lacke auch mal zu benutzen. ;-)

    AntwortenLöschen