Montag, 29. August 2011

Die Box und Schnine






Ne Box hier ne Box da... wir alle kennen sie. Manche lieben, andere hassen sie. Auch ich konnte mich bisher nicht zu den Freunden dieser Idee zählen und mich zu einem Abo durchringen. Mit kleinen 10 €pro Monat ist Frau dabei (und neuerdings auch Mann). Ich hatte immer gleich die Summe für ein ganzes Jahr im Kopf und ein genaues Bild, was ich mit dem Geld "lieber kaufen würde".

Wie der Zufall es nun mal will, bot sich mir die Chance die hübsche Box mal ganz unverbindlich zu testen. Wie euch sicherlich schon aufgefallen ist, gibt es hier auf dem Blog kaum Dinge die mir zugeschickt bzw. geschenkt worden. Da mir der Inhalt auf Anhieb gefiel möchte ich ihn euch auch zeigen und meine ersten Eindrücke mitteilen!





Als erstes sprang mir die Haarmaske 
"Intensive Care Mask" von CEHKO ins Blickfeld, die ich abends gleich testete. Nach 10 Minuten Einwirkzeit fühlten sich meine Zotteln unglaublich gut an! Am nächsten Morgen jedoch waren sie trocken wie lange nicht mehr :/ Schade. Vielleicht kann ich sie ja weitergeben an ..... !?!

Trotzdem war ich begeistert das genau ein solches Produkt in der Box lag. Es passt einfach sehr gut zu meinen Bedürfnissen ;-)




Als kleine AMU-Hexe empfinde ich eine Maskara Base und ein Maskara natürlich ebenfalls als mega passend! Beide Produkte habe ich jetzt 2x verwendet und war bei jedem Versuch sehr zufrieden. Das es sich in diesem Fall um Originalprodukte handelt, können meine Däumchen nur nach oben gehen :D



Wie "Arsch auf Eimer" passt auch ein weiteres Originalprodukt von Misslyn! Ein Träumchen! Der Lack darf jetzt bei den anderen "Taupefreunden" wohnen. Er ist sooo schön <3




Abgerundet wurde die Box von einem "Cleansing Set 60-66" von Maria Galland Paris, welches verschiedene Produkte für unterschiedliche Hauttypen bietet. Ich konnte 3 Produkte für meinen Hauttyp finden.... Leider bin ich bisher nicht begeistert. Aber nach einem Versuch gibt eine Schnine nicht gleich auf!


Unterm Strich eine tolle Box!






Kommentare:

  1. Der Inhalt diesmal gefällt mir ganz gut! Die farbe es nagellacks mag ich!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Box!
    Da bin ich schon fast traurig, dass ich mir die Douglas Box abonniert habe^^

    AntwortenLöschen
  3. Das hast du ja mega Glück, dass der Misslynlack in deiner Box war. Die andern Boxen, die ich bisher gesehen habe, sind ja eher...enttäuschend (um nett zu bleiben)

    AntwortenLöschen
  4. Mascaras finde ich jetzt leider gar nicht gut -.- Habe mich anfangs auch über die beiden total gefreut aber die verkleben total meine Wimpern

    AntwortenLöschen