Freitag, 12. August 2011

Favoriten #5


Wiedersehen macht Freude und daher gibt es nun nach langer Zeit mal wieder eine kleine Auswahl von Favoriten :D 

Schnupper Schnupper
"Taj Sunset" von Escada - Ein Träumchen, dass mit nur wenigen Spritzern die Sinne verzaubert <3 Auch wenn ich die Jahreszeit Sommer eh nicht mag, der Duft darf mich gern an warmen Tagen begleiten.

Schrupp Schrupp
"Face Soap Clarity" von Soap & Glory - Hand in Hand mit etwas Kaffesatz, meine #1 Lieblingsreinigung am Morgen. Super ergiebig! 

Nackig Nackig
"Cleanse Off Oil" von Mac - Nach wie vor mein größter Schatz beim abschminken <3 Nachdem die Minigröße leer war, durfte endlich dir große Pulle ran.

Longer Stronger
"Lash Growth Activator" von Artdeco - Ich bilde mir ein das es wirkt! Fotos machte ich zu Beginn leider nicht. Dennoch fühlen sich meine Wimpern gestärkt an und sehen auch länger aus!? Mal sehen, ob ihr beim nächsten EOTD einen Unterschied seht!

Sauber Sauber
"Dumb Blonde Shampoo" von Bed Head Tigi - Meine 750ml Pulle ist bald geleert. Super Pflege, schöner Duft und meine Harre bleiben länger frisch als ich es von anderen Produkten kenne! Wenn ich nicht schon wieder etwas anderes testen wollen würde (frühestens ab September because of Kaufverbot), würde ich das Shampoo nachkaufen!

Cover Cover
"Select Cover-Up Concealer" von Mac (NC20) - Gemeinsam mit einem kleinen Blenderpinsel, kämpft dieser Concealer täglich gegen gemeine Augenringe. Mit Erfolg <3 
(Ein Concealer-Vergleich ist übrigens in Arbeit)

streichen, streichen
"Below Deck" von China Glaze - Taupe <3 Was soll ich noch sagen -> LIEBE! Tolle Farbe, tolle Haltbarkeit...

Bäckchen Bäckchen
"Sunrise Blush" von Sleek - Lange hat´s gedauert bis ich es wollte, aber jetzt ist die Liebe um so größer Ö.Ö Super Pigmentierung, kleiner Preis <3

Glossy Glossy
"Serengeti Lip Gloss" von Cargo - Mein schönster & tollster bisher.... Nicht zu glossy, leicht klebrig, hält lange, sexy..... :D Leider nur eine Mini-Größe ...







Kommentare:

  1. cool, schöne Sachen. Und der China Glaze Lack sieht ja top aus *-*
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich will auch dieses taj sunset zeug, das ist genau meine geruchsrichtung... schön süß und lecker... ich will auch.

    AntwortenLöschen
  3. lass uns zusammen abschminken :) ich liebe das "cleansi" auch so sehr :) das riecht so toll und die haut is danach tolle weich :)

    AntwortenLöschen