Sonntag, 1. Januar 2012

Favoriten #8

 Here they are :D

Aussie Miracle Hair Insurance Leave-In Conditioner
Dank Ebay kann ich mir diesen Sprayconditioner, der herrlich nach lecker Kaugummi duftet, in die Zotteln sprühen. Ich verwende ihn nun seit guten 4 Wochen und mag ihn wirklich sehr <3

Soap & Glory Scrub your nose in it
Rubbel, Schrubbel und das jeden Morgen! Der Scrub hat mein Ritual mit Kaffeesatz vorerst abgelöst. Als kleine faule S** musste dass sein xD
Schöner Duft & feinste Peelingkörner.

Shiseido Pureness Deep Cleansing Foam
OMG ich denke ich habe einen HG gefunden. Der Reiniger ist der Hammer, besser als Clinique oO Wer hätte das gedacht. Schnine jedenfalls nicht. Ein Bericht folgt!

Mac Pro Performance Sponge // Beautyblender*
OMG Part 2! Ich durfte ja dank Frauke den Beautyblender testen und Kinder ich werde nie wieder einen normalen Buffer oder ähnliches verwenden. Punkt.
Zum Vergleich schaffte ich mir noch den Pro Performance Sponge von Mac an, der mir noch ein wenig besser gefällt. Absolute Begeisterung! Ich muss meinen Schlüppi festhalten^^

Mac Cremesheen Glass "Deelight"
Mein erster Cremesheen Gloss von Mac. Supi Dupi cremig

Revlon ColorStay Blemish Concealer "Light"
Endlich ein heller (winterlicher^^) Concealer den ich perfekt vertrage und der auch noch gut deckt. Miau

Revlon Super Lustrous Lipstick "668 Prim-Rose"
Ja, noch so ne Farbe.... diese ist aber anders und gepaart mit den Deelight Gloss ein wahres Lippenwunder (nein nicht Busenwunder)

MeMeMe Seventh Heaven Base*
Ich liebe die Base nach wie vor. Berichtet habe ich hier

p2 Intensive Khol Eyeliner  "Gorgeous Germany" 
Billig will ich. Mal wieder ein Kandidat für die Wasserlinie. Die Farbe ist noch besser als bei meinen bisherigen Schätzen und mittlerweile der einzige Stift der RAN darf :)




* Produkt kostenlos zum Testen erhalten

Kommentare:

  1. Das Peeling von Soap&Glory habe ich auch und finde es so lala.. meine Poren werden jedenfalls nicht verkleinert und die ganze Pureness-Reihe von Shiseido ist der Hammer und megaeriebig..

    gesundes neues Jahr wünsche ich dir Zweiäuglein <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine Meinung zum MAC Schwamm ... ich habe mir zu Weihnachten den Beautyblender gegönnt und bin schon von dem begeistert ... wie muss dann erst der von MAC sein?

    AntwortenLöschen
  3. Einen wirklich tollen Blog hast du hier! Vor allem gute AMUs finde ich immer super :-)
    Liebe Grüße!
    Karmesin

    AntwortenLöschen