Donnerstag, 15. März 2012

EOTD - Smells like Spring


Hallöchen,
ich habe am Montag mit meinem neuen e/s Lime herumgespielt. Das frühlingshafte Resultat sah wie folgt aus: 

beste Handyqualität


Produkte: NARS Pro-Prime Smudge Proof Eyeshadow Base // MAC e/s Vanilla, Lime, Quarry und Short Shorts, Mac Blacktrack Fluidline, Essence get big lashes Mascara









Die Blümchenbilder hat Herr GreenwithPurple geschossen :)


Würdet ihr das AMU tragen?


Kommentare:

  1. hellgrünen Lidschatten hab ich in letzter Zeit öfter gesehen und find's überraschenderweise richtig gut, schön frühlingshaft!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war ja sonst immer so sehr in Lucky Green verliebt, aber Lime knallt nochmal richtig *-*

      Löschen
  2. Ich finde das ist ein wirklich besonderes AMU! Und die anderen Bilder im Post gefallen mir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. Klaro würd ich das AMU auch tragen! Sieht echt nach frühling aus!
    Zudem hast du einen echt tollen Blog. Und ich bin jezt leser :)

    Schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen