Dienstag, 8. Mai 2012

Die Box und Schnine #7

Mein Nachbar hatte eine Geisel! Ja echt jetzt. 
Ich bin ja eigentlich davon ausgegangen, das ich diesen Monat keine Box erhalte, aber dem war nun doch nicht so. Mit einem mulmigen Gefühl öfnette ich gestern schnell die Box zum Monat April. Sie sollte 6 Produkte enthalten und ich hoffte natürlich auf bestimmte Produkte die ich zuvor bei anderen Bloggern sehen konnte :D 
Pustekuchen - aber schauen wir uns die Sachen erstmal genauer an:


























Ich erspähte NATÜRLICH als erstes den Gloss von Illamasqua den ich mit großen Augen öffnete. Gehört hatte ich von gruseligen Farben und gesehen schöne Pink und Rottöne. Als ich Absorb sah, dachte ich zunächst es sei ein Concealer, aber nein es handelt sich um ein Gloss -.- Schade. Eine für mich untragbare Farbe ( wer ihn gern haben will meldet sich einfach bei mir // Portokosten gegen Gloss ok?)



Nach diesem Schock, schnappte ich mir das nächste Lippenprodukt das meiner Box beilag. Ein Lippenstift der Marke Sans Soucis in der Farbe 80 Coral. Rein optisch eine sehr ansprechende Farbe mit einem super Duft und angenehmen Auftrag. Leider kommt die Farbe auf meinen Lippen extrem Orange raus und Orange auf den Lippen geht bei mir überhaupt nicht. Miau und Au! Nach Möglichkeit findet er bei Frauke ein neues Zu hause?


Passend zum Lippi befand sich ein peachiges Blush in der Box. Die guten 1g der Marke BM beauty werde ich (sofern sie mag) mit Kristin teilen. Ihre Farbe und so ;)
Aufgetragen schimmert dieses Blush extrem schön <3


Peachy Glow Blush // Absorb Gloss // Coral Lippi

Für meine nächste Weiterbildung habe ich dank dieser Box gleich ein kleines Shampoo. Guhl mag ich generell sehr gern und bin gespannt was dieses Color Shampoo kann :)

















Wenn mich nicht alles täuscht ist dies meine erste Parfum Probe in einer Glossybox. Der Duft ist angenehm, aber für meinen Geschmack zu intensiv bzw zu schwer.



















Wie immer haben die Packer der Glossybox meine Faltencreme nicht vergessen. Ich werde sie wieder weiter geben. Mein Freund freut sich schon... nicht :D















Der Grundgedanke der Box wurde für mich nicht eingehalten und wäre ich zahlender Kunde des Systems, hätte ich mein Abo längst gekündigt. Sicher hatten viele in diesem Monat Glück, aber da mitunter so extreme "Farben" enthalten sind, erschließt sich mir die Idee hinter der Box nicht mehr. Mini Proben oder die x-te Faltencreme machen die Box dann auch nicht runder.
Ich werde aus dieser Box 2 Produkte verwenden. Schade.

Übrigens lag dieser Box eine Info zum geheimen Peeling der letzten Box bei. Es handelt sich tatsächlich um Clearasil. Wie auch bei vielen anderen Mädels, bewirkte das Produkt das Gegenteil von dem was es eigentlich tun sollte. Ich musste es entsorgen :(



Kommentare:

  1. Meld :) ich find Absorb sehr geil! Weiß nicht, wieso der SO negativ von allen Seiten aufgefasst wird.
    Was Guhl in der Box zu suchen hat, erschließt sich mir auch nich.... ich würde mich als Abonennt veräppelt fühlen.
    Trotzdem - schönes Blush hast Du erwischt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann gratuliere ich zu deinem neuen Gloss. Er sieht bei mir leider aus wie Concealer auf den Lippen ;)
      Meldest du dich per Mail bei mir? xxgreenwithpurplexx@yahoo.de

      Löschen
    2. Vielen lieben Dank :)
      Mail ist bereits los. Und schade @Lily, vlt kommst Du ja anderweitig ans Gloss - ich drücke Dir die Daumen!

      Löschen
    3. gar kein problem, bei uns in der schweiz sagt man dazu: de schneller isch de gschwinder (der schnellere ist der geschwindere) :-D

      viel spass damit ;-)

      <3 Lily

      Löschen
  2. brauchst du den gloss wirklich nicht? ich lieeeeeeeeeebe solche hellen glosse und wär sehr daran interessiert :-) das wär hammer! ich wohne leider in der schweiz aber zahle gerne die kosten dafür :-) hach...

    <3 Lily

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh schade ich bin zu spät :-(

      Löschen
    2. Oh sorry :( Ich kenne aber jemanden der den gleichen Gloss hat! Soll ich mal fragen?

      Löschen
    3. danke vielmals meine liebe, aber das musst du echt nicht. ausser du wüsstest grad, das sie den gloss nicht haben will und auch einen abnehmer sucht :-) aber ansonsten mach dir bitte keinen aufwand!

      <3 Lily

      Löschen
    4. Hi Lily,
      ich hätte den Gloss in Absorb hier und würde ihn dir geben (gegen Porto). Schreib mir doch ne Mail an frauke.witzmann@web.de ;)

      Löschen
    5. So dann haben wir das ja erledigt :)

      Löschen
    6. Wie geil, ihr seit super! Vielen vielen lieben Dank - Mail geht gleich raus!

      <3 Lily

      Löschen
  3. Ich hatte den Gloss in Barbierosa und den Lippi in Kackbraun. Yay :D

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die GlssyBox wird ja immer enttäuschender finde ich. :/

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen