Montag, 28. Mai 2012

Die Frühling Themenwoche - AMU


















Wir starten unsere Themenwoche, wie sollte es auch anders sein, mit einem AMU. 
Ich habe mich für ein relativ einfache Variante entschieden. Aufgrund der recht hohen Temperaturen, trage ich momentan kaum Lidschatten. Im Frühling erwacht wieder Leben. Grün soweit das Auge reicht und eben auch auf meinen Augen :D

Als Grundierung wählte ich Pixie Epoxy von Fyrinnae. Nachdem die Base getrocknet war, verteilte ich mit dem 16PP Lidschatten Pinsel von Inglot den Mary-Lou Manizer von theBalm auf den gesamten Lidern bis in die inneren Winkel. Dieser Highlighter eignet sich hervorragend als Lidschatten <3



Anschließend verteilte ich etwas von dem Pigment Oddity (Glamour Doll Eyes) am unteren Wimpernkranz (Mac 214). Mit dem Mixing Medium von Mac stellte ich mir einen Eyeliner her. Fiji Mermaid (Glamour Doll Eyes) war hierfür mein Wunschkandidat. Die Farbe knallt wirklich wunderbar :) Es war etwas schwieriger die richtige Konsistenz zu finden, aber schlussendlich gelang mir ein ansehnlicher Lidstrich. Hilfsmittel Nummer 1 wie immer mein geliebter Mac 209 (Baby lass uns heiraten!).
Um nun auch das helle Grün vom unteren Wimpernkranz optisch mit dem Lidstrich zu verbinden, mischte ich mir auch aus Oddity eine kleine Menge Liner an. 

Die oberen Wimpern tuschte ich locker aus dem Handgelenk mit der Doll Eyes Mascara von Lancome. Als kleines Highlight wählte ich dann für die unteren Wimpern, den Emerald Green Maskara von Barry M. 

Mein Ergebnis:






Gute Nacht^^


Die Beiträge der anderen Mädels findet ihr hier:

goldiegrace von Bourgeois Shangri-La
Rookie von lalarookie
Isa von smokyeyed
SouledOut von xsouledout
Samira von www.liebenswuerdig.com
Roselyn von rosesofbeauty


Ich hoffe mein AMU gefällt. Würdet ihr es so tragen? :)




Habt ihr schon an meinem Gewinnspiel teilgenommen?

Kommentare:

  1. Ooooh Schnine! Es ist wunderschön *-*
    Ich freue mir nen Ast, dass du meinen absoluten GDE-Liebling Fiji Mermaid benutzt hast!
    ICH LIEBE DIESES PIGMENT!
    Der Schimmer auf dem ganzen Auge O_O
    Ich kann es echt kaum erwarten, bis ich endlich auch denMary-Lou Manizer im Briefkasten habe <3

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wunderschön geworden!!!

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön ich nehm mir auch immer wieder vor, mich mal an farbigem Lidstrich zu versuchen, trau mich aber dann meist doch nicht aus der Alltagsroutine raus :D vielleicht wird's ja diesen Sommer mal was, ich pinn mir dein Bild als Motivation an die Wand ;)

    AntwortenLöschen
  4. sieht toll aus ... ich liebe lidstrich-amus ... so einfach, aber so schön!

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt muss ich Mary-Lou doch auch mal als Lidschatten benutzen, das sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch, die Farbe der beiden Lidstriche gefallen mir sehr gut und die unteren, farblich passenden Wimpern sind der Hammer!

    AntwortenLöschen
  7. Nice!
    i follow you on bloglovin,
    follow me back,?x

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Auf so eine tolle Idee wär ich niemals gekommen :D

    AntwortenLöschen
  9. super. Die form der Liners ist ein Traum.

    AntwortenLöschen
  10. sehr schön :) toller Blog :)

    AntwortenLöschen
  11. Wow- das sieht wirklich hübsch aus- ich glaub das muss ich auch mal ausprobieren^^

    AntwortenLöschen