Samstag, 24. November 2012

p2 Taupe Elephant









nass // trocken

















Neulich bei DM musste ich unbedingt diesen schönen Ton der p2 Metal Eyes Lidschatten mitnehmen. Irgendwie erinnert er leicht an Club von Mac. Er ist heller und gut für den Alltag tauglich. Am liebsten trage ich ihn feucht auf dem beweglichen Lid auf. Etwas der trockenen Farbe verblende ich dann in der Lidfalte. Hier und da noch etwas matten Lidschatten zum verblenden und schon bin ich fast fertig :)

Der feine grüne Schimmer ist einfach wunderschön. Das gute Stück kostet auch nur 2,95€ und ist zudem vegan. Kaufempfehlung!






Besitzt ihr den Lidschatten schon und könnt ihr die anderen Farben empfehlen?



Kommentare:

  1. Der sieht wirklich schick aus, ich wusste nicht, dass P2 so gute Lidschatten hat!

    AntwortenLöschen
  2. Ich besitze Taupe Elephant auch und benutze ihn gerne und häufig. Es ist der einzige dieser Reihe, den ich besitze, da es P2 bei uns in der Schweiz nicht gibt, und ich daher erst beim nächsten Deutschland-Urlaub nächstes Jahr Nachschub holen kann.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der sieht wirklich hübsch aus. Werde ich mir demnächst mal genauer ansehen. Danke für die Vorstellung!

    AntwortenLöschen
  4. Hammerfarbe, ist mir bisher noch nie aufgefallen!! Vorweihnachtlicher Gruß, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. superschön. Werde ich mir definitiv mal ansehen

    AntwortenLöschen