Freitag, 23. November 2012

AMU - Dream On



Gestern versuchte ich mal wieder etwas schönes und vor allem buntes zu zaubern. Den gesamten Tag über hatte ich einen tierischen Ohrwurm von Dream On *-* Ergo musste ich dieses AMU so nennen. Sorry ;)

In letzten Woche war ich leider so schlau und löschte ca. die letzten 50 Kommentare auf diesem Blog. Mein Handy hat da wohl was falsch verstanden!! Jedenfalls ärgere ich mich sehr, dass eure Kommis nun verschwunden sind. (Das ist ein Wink mit dem Zaunpfahl) 

Ich habe folgende (vegane) Produkte für dieses AMU verwendet:

Glamour Doll Eyes Control Freak Eyeshadow Primer
Lime Crime e/s Spellbound (innerer Winkel)
Lime Crime e/s Coral of the Story (unterer Wimpernkranz -mittig-, innerer Winkel)
Lime Crime e/s Incantation (unterer Wimpernkranz -aussen-)
Lime Crime e/s Nautilus Prime (bewegliches Lid)
Lime Crime e/s Divination (Lidfalte)
Lime Crime e/s Atlanteal (über der Lidfalte)
Alverde Mono Matt Lidschatten 20 Warm Vanilla (unter der Braue)
Alverde Kajal Eyeliner 05 Weiss
Lime Crime Uniliner Lazuli 
Urban Decay Lush Lash Maskara 





















Was sagt ihr zum AMU? :)



Kommentare:

  1. Wunderschöööön!
    Ich bin vor allem ganz begeistert von deiner Kombination von Coral of the Story und Incantation!
    Das mache ich definitiv auch mal! Und überhaupt harmoniert die Aquataenia richtig richtig gut mit der Alchemy Palette! Darauf wäre ich gar nicht gekommen o___O

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi ist super! Und der Eyeliner ist natürlich grandios. Irgendwie scheint es als wen man diesen nachträglich mit Photoshop hinzugefügt hat, also man muss schon zweimal hinschauen, um die ganze Pracht zu sehen. Einfach genial.

    AntwortenLöschen
  3. Der Limecrimer Liner ist für mich das absolute Schmuckstück des Looks <3

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich ein toller Look. Jetzt will ich die Aquataenia-Palette auch haben. Menno. ^^

    AntwortenLöschen