Montag, 13. Mai 2013

Täglich grüßt das Murmeltier

Na kennt ihr mich noch? :)
In den arbeitsreichen letzten Wochen habe ich eigentlich täglich dieses Amu auf den Augen getragen und wollte es euch heute mal zeigen. Es ist ganz simpel und schnell gemacht und sicher auch für jeden Typ passend. Mit dem Eyeliner übertreibe ich es immer etwas, aber so mag ich ihn am liebsten.

Wie immer starte ich mit einer Lidschatten Grundierung. Nachdem diese angetrocknet ist, verteile ich einen Lidschatten Stift auf den gesamten beweglichen Lidern und auch am unteren Wimpernkranz. In den Lidfalten gebe ich eine Mischung aus Beige und Hellbraun um leicht Übergänge zu schaffen. Zum Ausblenden gebe ich dann ein fast reines Weiß unter die Brauen und die inneren Winkel. Für etwas mehr Schimmer gebe ich dann etwas Pigment unter die Brauen und in den innersten Teil der beweglichen Lider. Eyeliner und Maskara schließen das schnelle Amu dann ab. Dauert keine 3 Minuten und bringt mir die gewünschte Wirkung :D



Lime Crime Eyeshadow Helper (v) // p2 Let´s Rock Cloudless Day Eye Shadow Pencil "020 Fields of Gold" (v) (le) // Too Faced Matte Eye Palette: Tufted Suede e/s, Chichilla e/s und Velveteen Bunny e/s (v) // Mac Pigment Vanilla // Mac Fluidline Blitz & Glitz // Max Factor False Lash Effect Fusion Maskara //

Too Faced Matte Eye Palette

p2 Let´s Rock Eye Shadow Pencil 020 Field of Gold // Mac Vanilla





Aus Bequemlichkeit und Überzeugung werde ich dieses Amu wohl weiter so tragen. Wer macht mit? :)

Bin ich die Einzige im Bunde oder neigt ihr auch gelegentlich zu solchen Wiederholungen?

Kommentare: