Freitag, 28. März 2014

Favoriten im März



Nach über einem Jahr möchte ich mal wieder den Versuch starten euch wirklich regelmäßig meine Favoriten zu zeigen.

Sleek Blush Rose Gold Kosmetik4less.de
Irgendwann habe ich das gute Stück verkauft und neulich musste ich es plötzlich wieder haben xD Die Farbe finde ich einfach perfekt für den Frühling und habe sie daher fast täglich aus meinem Schminktisch gefischt.
Ich hoffe sehr das Sleek mal an der Öffnung arbeitet. So nervt das Öffnen einfach nur. Ich haue mir immer etwas Lack dabei ab.Aber ok, es zählen ja die inneren Werte.

The Balm Bahama Mama Bronzer Shades-of-Pink.de
Beim stöbern im Netz habe ich vor einer Weile erfahren das dieser Bronzer von The Balm vegan ist (so wie z.B. auch Mary-Lou Manizer). Natürlich wollte ich ihn dann auch sofort haben. Ihr kennt sicher dieses Gefühl? Ja natürlich ... frag doch nicht so blöd -.- 
Meine Dealerin des Vertrauens brachte ihn mir dann aus Berlin mit. Ich bin echt mehr als begeistert. Die Farbe ist nicht orange und nicht so aschig wie andere Kollegen.

Tarte Cosmetics Amazonian Clay Foundation Ebay.com
Glücklicherweise bei Ebay entdeckt und sofort gekauft. Meine Nuance Fair Sand finde ich wirklich gut passend, da sie sehr hell und gelblich ist. Die Tube enthält ganze 50 ml , wow. Das  Design der Tube ist einfach unheimlich schön und praktisch. Endlich mal eine Verpackung die man aufschneiden und somit Produkt bis auf den letzten Rest entnehmen kann. Bei Magi habe ich in dieser Woche gelesen das einige Produkte von Tarte über QVC in England zu beziehen sind. Da steht einem Nachkauf also nur noch meine nicht vorhandene Kreditkarte im Weg xD

Alverde Augenbrauengel 01 Blond DM Drogeriemarkt
Mit Puderprodukten für die Brauen war ich irgendwann nur noch unzufrieden. Im DM habe ich dann einfach mal dieses Gel mitgenommen. Zusammen mit dem passenden Augenbrauenstift (für eventuelle Lücken), sind die Brauen schnell betont und in Form gebracht. Die Farbe finde ich sehr gelungen und auch der Auftrag geht wunderbar einfach. Ich kämme mir die Farbe jedoch mit einem anderen Bürstchen in die Brauen. Das Produkt färbt sie gut ein, ohne das die Haare hart werden. Träumchen!

Alverde Over Night Coffein Serum DM Drogeriemarkt
Im Laufe der Schwangerschaft wurden meine Wimpern immer schlimmer. Sie waren kraftlos und hielten keinen Schwung mehr. Für einige Monate pinselte ich mir daher jeden Abend vor dem Schlafen Kokosöl auf und erhoffte mir irgendeine Wirkung. Diese blieb natürlich aus. 
Da ich mir die Wundermittel der Beautycommunity nicht kaufen wollte, suchte ich einfach bei DM nach einer pflanzlichen Alternative. Momentan mag ich meine Wimpern wieder sehr gern und ab und zu gehen wir daher auch mal einen trinken. Sie fühlen sich  seidig, gepflegt und viel kräftiger an und halten ihren Schwung nun viel besser. 

Das waren meine (veganen) Schätze im März. Kennt ihr die Produkte?

1 Kommentar:

  1. Zum Öffnen von Sleek-Blushes wende ich immer einen Trick an, den ich mal irgendwo auf einem Blog gelesen habe: einfach einen stabilen, flachen Gegenstand wie z.B. das hintere Ende einer Pinzette in die Lücke im Verschluss stecken, drehen, Blush ist offen und die Nägel immer noch tiptop :-)

    AntwortenLöschen