Dienstag, 18. März 2014

Hanni & Nanni


Hurra, Hurra ... das neue Laptop ist da! 
Nun kann ich gepflegt auf der Couch, gern wieder öfter ein paar Zeilen verfassen :D 

In der letzten Zeit habe ich wieder hier und da in meiner Sammlung gewühlt und beim swatchen doch öfter als gedacht Zwillinge entdeckt. Dann heißt es für einen der beiden bald Bye bye und auf Wiedersehen. 

Expensive Pink gehört sicher zu DEN Farben die so gut wie jede Schminkuschi in ihrer Schublade hat. Momentan bekommt man kleine 1,5g als Refill für 14,50€ oder mit etwas mehr Stoff zu 18,50€.
Preise Homepage MAC

Die geilere Schwester zu Expensive Pink nennt sich ganz passend Golden Apricot LU-18 und ist im Sortiment von Ben Nye zu finden. Ein Refill mit 3,6g kostet nur 10,80€, eine Dose mit 2,7g 12,85€. 
Preise Makeup.de


Ben Nye // MAC


Auf den Augen gefällt mir die Variante von Ben Nye deutlich besser. Die Farbe lässt sich zum einen besser verarbeiten und der schöne farbige Effekt kommt noch besser  heraus.


Ben Nye // MAC


Und ist das ein Dupe oder ist das ein Dupe? :D
Was möchtet ihr zukünftig hier sehen und lesen?
Muddi macht jetzt Feierabend. Bis bald

3 Kommentare:

  1. Danke fürs Zeigen. Ich wünsche mir weiterhin deine tollen Looks :)
    Habe mir deine AMUs immer gern angesehen.

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Dupe hast du da entdeckt! Finde die Farbe auch sehr schön <3

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen sich wirklich sehr ähnlich, krass

    AntwortenLöschen