Sonntag, 15. Juni 2014

Baby come back Haul


Von Zeit zu Zeit locken Shops wie Hqhair oder auch Lookfantastic mit netten Rabatten, vor allem dann, wenn man schon einige Zeit nicht mehr bei ihnen geshoppt hat. So flatterte letzte Woche ein 20% Rabatt Code in mein Postfach. Normalerweise ignoriere ich solche Verlockungen in der letzten Zeit gekonnt, da aber meine (vegane) Wunschliste bei Too Faced derzeit ein paar Produkte aufwies, konnte ich nicht wiederstehen. 
20% Hallo? :)

Auf der Homepage von Too Faced findet man in den FAQ`s eine Liste der veganen Produkte. Dort sind jedoch nicht alle aufgelistet, so habe ich es jedenfalls jetzt erlebt. Daher lohnt es sich dann doch noch direkt auf die jeweilige Produktbeschreibung zu schauen!



Too Faced Sweethearts Perfect Flush Blush "Candy Glow" 5.5g // 24,44€

Seit geraumer Zeit habe ich nun ein Auge auf dieses putzige Blush geworfen und als es LaChikarina neulich bei Instagram allen unter nie Nase rieb, konnte ich meinen Bestellfinger nicht mehr zurück halten :D
Anders als befürchtet, kommt das gute Stück bei mir nicht als Highlighter raus, sondern kann auf meiner kellergebräunten Haut gut als richtiges Blush mithalten. Die Swatches sehen gar nicht so sehr danach aus. Der erste Versuch endete aber in leichter Overblushedheit. Wer hat der kann....
Als Geruchsmensch bin ich etwas traurig das Candy Glow so gar nicht wie erwartet riecht. Ich hatte  ja mit einem Zuckerwatteduft oder einfach etwas süßem gerechnet. Eau de Chemie trifft es eher. Ich muss meine Nase ja auch immer überall rein stecken. Selbst Schuld.


Candy Glow



Too Faced Primed & Poreless "Pure" Skin Smoothing Face Primer 28g // 24,44€

Diesen Primer kenne ich bereits und da er langsam leer geht, musste ich ihn gleich mitbestellen. Mittlerweile gibt es ja eine Vielzahl an Silikonbomben um die Haut auf Foundation vorzubereiten und Poren zu minimieren. Im Vergleich zu meinen anderen Produkten (jeglicher Preisklasse), komme ich mit diesem am besten zurecht. Insgesamt ist dies meine fünfte Tube (3x die normale Variante und jetzt zum zweiten mal die Pure). 






Too Faced "Better Than Sex" Mascara 8ml // 19,35€

Wer sich einmal in den Dschungel der veganen Maskara begeben hat, kennt sicher die scheinbar endlose Suche nach DEM Produkt. Momentan habe ich ein gutes Duo gefunden, bei dem mir das Ergebnis sehr gefällt, Leider sind dafür 2 Produkte notwendig. Aus schierer Neugier und weil mich das super witzige Werbevideo (yes, i like it) überzeugte, musste ich mein Glück erneut versuchen. 
Der gestrige erste Versuch war mehr als zufriedenstellend und ich musste beim Ergebnis echt sehr an das Werbeversprechen denken :D 
Letztendlich haben sich die Wimpern so schön voll angefühlt, als würde ich falsche Wimpern tragen. Das Gefühl kannte ich gar nicht mehr. Ich mag´s halt einfach nicht so natürlich ;)
Heute werde ich diese Maskara sicher gleich mal mit einer wasserfesten Variante meines derzeitigen Traumduos paaren.










Was sagt ihr zu meiner kleinen Ausbeute?  :)


3 Kommentare:

  1. Too Faced ist eine unheimlich interessante Marke, ich bin sehr gespannt wie zufrieden du mit deiner kleinen Ausbeute bist!!

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich tolle Ausbeute! Too Faced Produkte würde ich mir auch sehr gerne mal näher anschauen. Der Blush ist wirklich ein Traum!

    AntwortenLöschen
  3. Die hast wunderschöne Sache geholt, die gleich am nachkaufen anregen xd
    Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen