Dienstag, 22. Juni 2010

3 - 2 - 1 ... Meins !

Das man auf Ebay den ein oder anderen Schnapper machen kann wissen wir ja !? Und auch diesmal hatte ich wieder Glück!

Ich konnte 4 Mac Lidschatten ergattern <3

Amber Lights



Lucky Green



Créme de Violet


Club <3
Ein Traum der wahr wurde!!!!


Pro Lidschatten (Refill) habe ich 7,50 bezahlt.


5 Kommentare:

  1. Und wat machste jetz mit deinem Dshiniwunsch?

    AntwortenLöschen
  2. wenn es mal klappen sollte mit dem wunsch werde ich ihn hier verlosen =)

    AntwortenLöschen
  3. Wat verlosen? Viel zu schade! Schenk ihn mir ^^

    AntwortenLöschen
  4. Tolle sachen! Du kannst den Wunsch aber auch umändern in einen neuen. Die Dshinis bleiben dann erhalten und werden einfach weiter gezählt. Der Wunsch muss aber mehr Wert sein als du Dshinis hast . Hab grad geklickt für dich :)

    AntwortenLöschen
  5. @ Tura: irgendwie war mir klar das der satz kommt =) hihi..... naja ich sehe meine chancen gering das es bei dshini klappt =(

    @ Sandra: ich glaube ich lass den wunsch lieber wie er is, evtl freut sich dann einer von euch mal =)

    AntwortenLöschen