Dienstag, 22. Juni 2010

Surfen gehe ich trotzdem nicht!



Was kommt dabei raus, wenn man "nur" etwas für ne Freundin besorgen soll?
(LE´s sind ja immer schnell vergriffen. Hier in Magdeburg dagegen kann man schon mal fündig werden)

Frau kauft auch gleich was ..... Schlimm
Und ich muss sagen dieser Blush ist echt mega toll <3
Super pigmentiert und sehr schick!

Zum auftragen habe ich mich für den Sigma SS187 m entschieden. Er nimmt genau die richtige Menge an Produkt auf, denn mit anderen Pinseln wird es bei einfach zu viel !


Passend zum Blush musste dann noch dieser tolle Lack in "02 Pointbreak" mit. Ich liebe graue Sachen einfach zu sehr...


Alle Produkte kamen natürlich gleich heut morgen zum Einsatz. Mit einem AMU in Grautönen perfekt!
Mir gefällen die Sachen und ich freue mich das wir auch für wenig Geld so tolle Produkte erhalten können =)
Danke Essence!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen