Mittwoch, 23. Juni 2010

[TAG] Der Sommer Tag

Ich wurde wieder von der lieben Turamania getagged <3

1. Deine Lieblingseissorte?
Ich finde After Eight Eis sehr lecker und erfrischend

2. Dein Lieblingsobst?
Nektarinen
3. Lieber Flip Flops, Sandalen oder Ballerina Schuhe? 
 Ballerinas. Aber bitte nur mit ausreichend Gelpolstern sonst bluten meine Füsse °autsch°


4.  Was trägst du am liebsten Fussnägeln Nagellack, French oder lieber nichts?
Am liebsten Bunt. Zur Zeit den Kiko Lack den ich hier vorgestellt habe.

5. Trägst du lieber Bikini, Tankini oder Badeanzug?
Da ich nicht in tiefes Wasser gehe ... nix davon ;-) 

6. Um braun zu werden was bevorzugst du Sonnenbad, Solarium oder Selbstbräuner?
Ab und zu lege ich mich in die Sonne. Da ich dazu in den letzten Wochen weniger Zeit zu hatte, kam öfters eine nach und nach bräunende Creme zum Einsatz. Resultat ist denk ich ok. Hauptsache die Kellerbräune is weg!
Solarium mag ich gar nicht. Aber ich denke dasliegt an dieser Stadt und den Menschen die hier so rumlaufen ;-)

7. Was trägst du lieber T-Shirt oder Top?
T-Shirts! Aber zur Zeit lieber längere Blusen. Ist schön luftig   


8. Was ziehst du lieber an - Lange Hose, kurze Hose oder einen Rock?
Lange Hose ! 

9. Glatte Haut! Lieber rasieren oder wachsen oder doch epilieren?
Rasieren! Ich habe mal Sugaring selbst gemacht (gesehen bei http://lieblicherseptember.blogspot.com/)
aber das dauert mir alles zu lange !

10. Gehst du lieber ins Hallenbad  oder ins Freibad oder bevorzugst du einen See?
Da ich nicht schwimmen gehe auch hier ....nix!

P.S: Ich bin froh wenn der Sommer vorbei is. Und wehe ich bekomme jetzt Hater-Nachrichten ;-)

 

 
 

Kommentare:

  1. Der Sommer is noch jar nich da! Muahahahah! :P

    AntwortenLöschen
  2. ich hasse den sommer auch!!!!!! ich will winter!!! alle klamotten auf einmal anziehen... viel viel besser

    AntwortenLöschen
  3. Frühling und Herbst das sind mir die Liebsten !!! Bald sind wir wieder vereint ;-)

    AntwortenLöschen