Donnerstag, 24. Juni 2010

Tribute to......



Morgen ist es bereits 1 Jahr her das Micheal Jackson die Bühne für immer verlassen hat. Seiner großartigen Musik zu ehren habe ich dieses AMU erstellt. Geplant war dies schon seit dem letzten Jahr aber es hat sich erst jetzt ergeben..... 

Ich habe lange überlegt wie das ganze aussehen soll. Passende Musik musste ich auch erst finden, da man ja keine Originaltitel mopsen kann. Will ja keinen Ärger mit YT.

Sein Markenzeichen der silbernde/glitzernde Handschuh diente nun spontan als Idee für das AMU und eine Künstler auf YouTube erlaubte mir dann noch sein Cover zu benutzen. Und schwup war es geboren....

Ich persönlich empfinde seine Musik - im Gesamtpaket betrachtet - als das beste das mir bisher in den Ohren lag. Man mag über ihn denken was man will.
Das TALENT spricht jedoch für sich <3

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen