Samstag, 10. Juli 2010

Essence Haul

Hallöchen!

Was für ein Wetter ... ob das wohl auch der Grund ist weshalb mein Alverde Gel Eyeliner schon wieder schlapp macht? Es war der zweite Versuch, für den Preis war ich zufrieden und dennoch ist er nicht mehr wirklich in einem Zustand in dem ich ihn verwenden möchte. Schade!

Also ab zum DM und da (Geld gerade Mangelware ist) hab ich dann mal bei Essence Produkten nach einer würdigen Vertretung geschaut.

Essence Black Mania Carbon Black Eyeliner 2,25 €



Essence Long Lasting Eye Pencil 1,45 €


Die Swatches sind mir übrigens nach 5 Minuten davongeschwommen. Pfui oder? Ich hoffe auf den Augen hält alles trotz des Wetters!!!

Und dann musste ich noch unbedingt den Blush Brush haben denn der soll ja aus dem Sortiment gehen. Als ob ich noch nicht genug Pinsel habe... Naja wenn es doch schön macht ;-)

Er ist so schön weich mhhhhh




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen