Samstag, 10. Juli 2010

Sommer Routine - Abdeckung

Da ich bei diesem Wetter auf keinen Fall Lust auf fl. Foundation habe, hat sich in den letzten Tagen diese Promenadenmischung als gut herausgestellt: Ja viele sagen ja: "Warum denn im Sommer überhaupt Foundation?" - Aber bei nicht perfekter Haut muss nun mal ne Lösung her und zack das ist sie vorerst!

Erstmal etwas Creme. Auch bei fettiger Haut muss das sein und ausserdem deckt sie leicht

Synergen Getönte Creme von Rossmann ca. 2 €



Maybelline Jade Pure Cover Mineral Concealer in "01 Nude Beige" ca. 6 €



Danach kommt dann meine eigentliche neue aber kaum benutzte Mineral Foundation zum Einsatz. Ja ja ja erstmal kaufen und nicht benutzen ;-) Dank des Wetters hat sie jetzt den Job!

Bare Minerals Matte Foundation in "Light W 15" 20 $ auf Ebay



Als kleines Finish nehme ich dann mein lang ersehntes Mineralize Skinfinish Natural (an dieser Stelle mal wieder ein Hoch auf Ebay).


Das war es dann auch schon an Abdeckung. Hinzu kommen natürlich nen Blush und Bronzer.
Wie macht ihr es im Sommer? Habt ihr Tipps.

Diese Variante geht sehr schnell und kommt bisher ohne Primer aus. Voll Toll =)










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen