Donnerstag, 29. Juli 2010

Glück, Freude, Party....

Es ist geschafft. Das Studium liegt hinter mir. Freude. Glück. Aufatmen.
Einen Job habe ich. Es fehlt nur noch mein Zeugnis.
Jetzt geht das Leben richtig los!

:D

Auf dem Weg nach Hause (natürlich im Freudentaumel) musste ich  noch DM einen kleinen Besuch abstatten. Die Bahn fährt mir ja immer vor der Nase weg.

Ich wollte einen hellen blauen Nagellack finden. Naja im normalen Sortiment kann man das ja knicken. Zum Glück fiel mir dann dieser hier aus einer P2 LE auf.

020 Energetic Blue

Den aus der Surfer Babe LE hatte ich ja leider nicht gekauft als ich davor stand. Erst kurz darauf wurde ich mit blauen Lacken angefixt (Böse Moni)
Eines Tages finde ich einen. Und wehe nicht.

Und weil ich gerade so Nude-Lippis mag durfte noch der kleine "010 Rodeo Drive" von P2 mit.



Ich tanze dann mal noch ein wenig durch die Wohnung und freue freue freue mich.

Ahhhhhhhhhhh


Klicken und vielleicht mal gewinnen.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!! Und direkt ein Job, super!!

    AntwortenLöschen
  2. Was hast denn studiert?glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  3. den blauen / türkisen nagellack hab ich auch, und nein er sieht auf keiner fall so aus wie der aus der surfer babe LE *heul*

    AntwortenLöschen