Freitag, 20. August 2010

Contestbeitrag für Juicytuesday

Contests ich liebe sie! Man bekommt ein Thema und muss kreativ sein. Super! In diesem Fall gab es die Vorgabe über einen Guru zu sprechen der einen inspiriert hat, oder etwas von dieser Person nachzuschminken. Jedenfalls habe ich es so verstanden!! Oje! Denn bisher bin ich die einzige die etwas "nachgebaut" hat oO





Und diesen Look habe ich mir als Vorlage geschnappt:
"xsparkage" rockt <3






Und das ist mein Beitrag:




Kommentare:

  1. Das sieht gut aus, gefällt mir mucho! Schöne Wimpern und Augen, Baby! xo Frau Flitzekack

    AntwortenLöschen
  2. Ach die Frau Flitzekacke... mein größter Fan <3
    Liebsten Dank. Ich bin froh das es dir gefällt =)

    AntwortenLöschen
  3. wirklich schön! ich mag ihre videos auch sehr gern!

    AntwortenLöschen