Freitag, 20. August 2010

NOTD "Dreckiger Spatz" und wieder Geschenke :D


Nach ein wenig Arbeit an meinen Glitzernägeln, durfte dann endlich mal der neue Lack von Make Up Factory auf meine Nägel. Ihr wisst schon dieser "Dreckige" :D




Leider kommt er auf den Nägeln viel dunkler heraus als in der Flasche =( Trotzdem scheint er mir eine tolle Farbe für den Herbst zu sein. Ich bereue auch nicht ihn gekauft zu haben, aber da er so dunkel ist kann man da fast kaum einen Unterschied zu beispielsweise meinen grauen Lacken sehen! Schade

Dann erreichte mich erneut ein Brief von der lieben Jessy <3
Am Samstag twitterte ich nur kurz das ich den gewünschten Alverde Blush nicht bekommen hatte. Schwupp die Wupp fühlte sie sich angefixt, rannte los und kaufte sich einen. Und dann noch einen für mich. DANKE
Ich wollte dann eigentlich am Montag los und in einem anderen DM nach ihm sehen, aber NEIN er war ja quasi schon auf dem Weg zu mir!

 

Ebenfalls twitterte ich mein Leid (wie so oft) das ich dazu noch nirgends die p2 Lash Base finden konnte. Und was war im Brief? GENAU


DANKE       DANKE     DANKE

Ahhhhh ... ich fasse es immer noch nicht wie nett manche Menschen doch sind und mir einfach so etwas schicken bzw schenken! Bei Moni gab es zu diesem Thema gestern auch einen süßen Beitrag. Reinklicken!!

Und als wäre dies nicht genug gab es in dieser Woche noch weitere Sachen. Dazu werde ich aber noch einen gesonderten Post verfassen. Ehre wem Ehre gebührt ;-)

P.S: Hier geht es zum aktuellen Gewinnspiel KLICK



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen