Mittwoch, 18. August 2010

Gewinnspiel =)



Surprise, Surprise!!! 
Ich starte ein kleines Gewinnspiel für euch! 1. Habe ich bereits 30+ Leser auf diesem Blog worüber ich mich riesig freue und 2. kann ich auf meinem YouTube-Kanal 950+ Abonnenten zählen!

Da ich der Idee eines Contest auf YT abgeschworen habe, gehen die gesammelten Sachen nun hier von Zeit zu Zeit an EUCH weiter!

Das gibt es diesmal:
  •  E.l.f. Angled Foundation Brush
  • Revlon Colorstay Overtime Lash Tint (Verleiht den Wimpern rund um die Uhr Farbe, die bis zu 3 Tagen hält; färbt die Wimpern sanft und sicher auf natürlicher Pflanzenbasis; Bröckelt nicht, schmiert und klumpt nicht)
  • 2 Pröbchen (Cetaphil Feuchtigkeitscreme und Lóreal Elvital  Volume-Collagen Shampoo)
  • Essence "Cute as Hell" Lidschatten in "01 Naughty But Nice" und "02 Bad Girl"

Regeln:
  • Du bist regelmäßiger Leser
  • Hinterlasse ein Kommentar und beantworte darin folgende Frage: Warum möchtest du gewinnen? XD
  • Gib deine E-Mail Adresse an
  • Wenn du einen Blog hast, kannst du gern über dieses Gewinnspiel berichten (Poste den Link unter diesem Eintrag)
  • Pro Teilnahmemöglichkeit wandert ein Los in den Topf aus dem am 31.08.2010 um 20.00 Uhr ein/e Gewinner/in gezogen wird
  • Du bist 18 Jahre alt oder besitzt die Einverständnis deiner Eltern (dir im Falle eines Gewinns etwas zu schicken)
  • Werden nicht alle Punkte erfüllt, nehmt ihr leider nicht am Gewinnspiel teil!

Viel Glück


11 Kommentare:

  1. HuHu
    Ich will gewinnen...mhmm
    weil meine Schminke sich so alleine fühlt und mit paar Produkt-Freunden mehr wieder happy ist :P

    pia.jirgal@aon.at

    AntwortenLöschen
  2. ich will gewinnen weil:D ehm ich gerne was von revlon und elf hätte & ich die cute as hell liedschatten nich mehr bekommen hab:(

    lolheit-96@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte gewinnen weil ich einfach Schminksüchtig bin. Und ich komme so selten in die Stadt das ich keine große Chance habe Sachen auf LE´s zu kaufen..Leider. ^^

    isabellbomme95@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte gerne gewinnen =)
    ...weil ich son endlich mal elf austesten konnte und es die "cute as hell" bei uns NIE gab -.- =/

    LG <3 =)

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde gerne gewimmen ... hm... weil ich wegen dieser Liedschatten aus der Cute as hell LE in 7 DM/Müller/... gefahren bin und diese jedes mal ausverkauft war oder garnicht da waren :(

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde gerne gewinnen weil....
    ich die Sachen gerne mal ausprobieren möchte *-* Die Cute as Hell LE hab ich leider nicht erwischt.Außerdem ist dieser Blog hier toll :).

    sawa-chan@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo an alle! Ich freue mich über die rege Teilnahme. Wer das hier liest und seine E-Mail Adresse noch nicht angegeben hat tut das bitte noch. Sonst zählt die Teilnahme leider nicht!!!!

    LG

    AntwortenLöschen
  8. juhu!!! ich möchte übrigens auch gewinnen. ich habe eigentlich nicht viel glück bei gewinnspielen, deshalb möchte ich gerne mein glück herausfordern und diese schönen dinge gewinnen! :D und der gelbe lidschatten gefällt mir ;)

    flower1986@gmx.net

    AntwortenLöschen
  9. ich möchte gern gewinnen, weil ich auf blogs noch nie gewonnen habe bisher und ich totaler LE jäger bin ;)

    Angels_Dream@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    ich würde gern gewinnen weil... Kosmeitk/schminken mein allerliebstes Hobby ist und ich es jetzt Gott sei dank zu meinen Beruf machen konnte. Schminken ist für mich die "befriedigung" der Seele... Wie ich mich fühle so schminke ich mich auch.

    Hier meine eM@ail Addi: susann.cb89@web.de

    Dir noch einen schönen Abend.

    LG Sarlisa

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Hallo :)

    Also ich möchte Gewinnen weil... ich gerne dieses "Revlon Colorstay Overtime Lash Tint" ausprobieren würde.

    Meine E-Mail: caroh@live.de

    Glückwunsch zu so vielen Abonenten ♥

    xoxo

    AntwortenLöschen