Montag, 16. August 2010

Green Day!

Neeee nicht die Band sondern mein AMU :D
Am Samstag kurz per Twitpick eingereicht kam der Look gleich mal in den Recall und somit heute also Video !
Ich mache ja fast alles für meine Liebsten.









Kommentare:

  1. Oh, ich habe zwar nicht alle Produkte, aber ich denke, ich werde diesen Look mal nachschminken - wenn dann meine Augen auch so toll herauskommen wie deine! Traum-AMU!

    AntwortenLöschen
  2. Was hast du denn für eine Augenfarbe?? Also ich finde es mega toll. Hätte ich nicht gedacht bei meinen Augen =)

    AntwortenLöschen
  3. Hängt vielleicht auch mit der Beleuchtung zusammen, aber ich würde denken, unsere Augenfarben sind sich sehr ähnlich. Meine sind eventuell minimal etwas grauer, dafür dunkler? Aber echt nur minimini.

    AntwortenLöschen
  4. Ja ich denke im Licht sind sie blauer. Evtl in Real nen Tick grauer. Aber finde die Farben bringen irgendwie das Blau mehr raus :D

    AntwortenLöschen
  5. =)
    Das höre ich so oft. Ich glaube ich habe echt Glück mit ihnen!

    AntwortenLöschen
  6. Ja, die Farbe sieht toll aus damit. Deshalb trage ich gerne bestimmte Grüntöne. Noch krasser ist der Effekt bei mir allerdings bei Goldtönen - da ist es so, dass selbst das Weiße um die Iris herum bläulich-weiß erscheint. Bin ich immer wieder fasziniert von. :o)

    AntwortenLöschen
  7. Benutzt du eine Wimpernzange oder sind die schon so gebogen?

    AntwortenLöschen
  8. Ja stimmt Goldtöne sind der Hammer. Aber auch so Kupfer und der ganze Krams ;-)
    Die Sleek Palette bieten da einiges!
    Du solltest di rmal von Nyx den "Champagne" ansehen. Ein Traum bei blauen Augen. Welche Grüntöne empfiehlst du?

    @iYa!: Ich nehem IMMER eine Wimpernzange. Ohne geht gar nicht ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Danke für den Tipp! *nyx champagne notier*
    Also, ich habe jetzt nicht Kopf, welche Grüntöne meine Augen besonders herausbringen, aber so aus dem Bauch heraus, welche ich besonders mag:
    - Maybelline: 540 Intense Green
    - Nyx Trio: Serengeti
    - Glamour Doll Eyes: Oddity
    - MAC: Green Brown (! wie auch Old Gold!)
    - Nyx Pearl mania: Jade (super gerne für einen knalligen Eyelinerstrich)
    - alterra: Olive

    Das dürften meine Faves sein *im kosmetikschränkchen kram* :o)

    AntwortenLöschen
  10. Ui so viele. Blöde Anfixerei. (Meine Mac-Wunschliste wird länger)Den Jade hab ich noch ungeöffnet im Schrank für ne Verlosung.

    Ich bin auch ein Ei das ich sonst nur Braun/Nude/Creme trage, dabei bietet die Schminki-Welt viel mehr ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Hach *schmacht* wieder sehr schön geworden !
    Also ganz ehrlich, ich finde grün hamoniert immer total mit blauen Augen die leuchten, der Hammer !
    Farbenlehre hin oder her ! LOL

    Man jetzt will ich auch den NYX Champagne :)

    AntwortenLöschen