Mittwoch, 18. August 2010

Mein erster Gloss und noch nen Schatzi

Ich habe echt gedacht ich träume als ich gestern im Müller die Make Up Factory LE Gipsy Nails sah. PARTY! Und es gab genau noch eine Flasche des grünen Lacks.

Für schlappe 7,50 € konnte ich diese einmalige Farbe mitnehmen. Ich bin sehr gespannt!
Bevor ich ihn jedoch benutzen kann, muss ich erstmal den Glitzer von meinen Nägeln hämmern =(

Erstes Zitat des gestrigen Tages zum Lack: "Der sieht dreckig aus!"
What??? Naja....




Im Rossmann sprang mir dann ein Gloss entgegen. Er schrie quasi schon. Naja und da ich ja langsam mal einen in meine Schminki-Familie aufnehmen sollte, durft er für reduzierte 1,90 € mit!





Ich hatte ja gehofft das er deckend ist. Leider ist er sehr durchsichtig, aber ok für den Anfang ganz nett. Er riecht lecker und erinnert mich an eine Puppe die ich als Kind hatte. Sie hat auch so gerochen =)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen