Freitag, 6. August 2010

I love Stila Calming Eye Cream



Vor ca. 2 Monaten war es Zeit für eine neue Augencreme. Da ich zu diesem Zeitpunkt gerade auf http://www.brigettesboutique.com shoppte und mir die Creme schon in einigen anderen Shops auffiel, bestellte ich sie für 3,95 $ einfach mal mit.

Das Spatzi scheint ein Auslaufmodell zu sein. Schade.

Bei mir hat es vor allem eine Minderung von Augenringen bewirkt und ich finde ebenfalls das sie feine Linien geglättet hat. Woran ich das festmache? 1. Benutze ich deutlich weniger Concealer unter den Augen und 2. mach ich ja ab und zu Detailaufnahmen meiner Augen (komisch isse) und mittlerweile sehe ich da nen Unterschied! Oder?

Der Geruch ist leicht chemisch-blumig. Sie zieht schnell ein und sie ist auch die erste Augencreme die ich wirklich morgens und abends nehme! So wie es aussieht wird sie auch noch mindestens 2 Monate halten bis ich Nachschub ordern muss =)

Wenn es soweit ist in einem dieser Shops (die übrigens viel geiles Zeug für Suchtis bieten)





Was benutzt ihr für eure Äuglein? Hab ich was verpasst das viel besser ist?



Kommentare:

  1. :D ui die Creme hab ich auch aber noch nicht so lange ist grad mal Anfang der Woche gekommen (also noch ganz frisch *thihi*)

    Dann kann ich ja nur hoffen das sie bei mir auch solche Wunder vollbringt wie bei dir. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Also siehst du auch einen Unterschied??? Fein =)
    Ich habe bisher auch bei anderen nur gutes gelesen. Wenn man sie wirklich 2 mal am Tag nimmt kann sie nur wirken ;-)

    Ich hoffe du berichtest!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde berichten :) mal gucken obs es besser wird, ganz werden fältchen zwar nicht verschwinden die hab ich schon immer gehabt und das in meinem alter lol, aber ich hoffe es wird besser :)

    AntwortenLöschen