Donnerstag, 5. August 2010

Neue Schatzis


Heute war es soweit. Die verrrückten MD´ler aka. Kristin, Moni und Icke trafen uns, um IhrPlatz zu stürmen. Denn heute wurde gleich um die Ecke einer eröffnet. Und sie haben Catrice! Juhu

Was sie dagegen nicht haben sind schlaue Ideen! Beispielsweise breite Gänge und ne gute Platzierung der Schminki-Theken. Hallo Korb, Ellenbogen oder sonstwas. Autsch!

Naja von einem kleinen Einkauf hat es uns bei 15% Rabatt dennoch nicht abgehalten =)
Danach konnte ich dann mein neues Baby in Empfang nehmen: Also erstmal ein paar Eindrucke dazu:
Sleek Bohemian Palette LE

Schickiiii

mit Versand 10€

Swatches ohne Base

Ich bin schon ganz aufgeregt sie zu testen. Und noch mehr da ich einige Farben an meinem neuen Model Moni anbringen werde! Ja genau =)

Die ganze Videoidee soll ja weiter gehen. Auch wenn bisher wenig bzw. keine Resonanz erfolgte. Ich heul gleich!
Beim nächsten Mal werden wir die Quali meinen bisherigen Videos anpassen. Vielleicht liegt es ja auch daran!?
Mein böser Traum heute Nacht hat jedenfalls dafür gesprochen =(



Seit dem Videonachmittag mit Kristin, war ich ja unsterblich in den einen Lidschatten den wir von ihr benutzten verliebt. Da der dummerweise aus einer LE war habe ich dann heute einen Ersatz gesucht und gefunden! Ich liebe ihn! Aber ausprobieren muss ich ihn noch. Mal sehen ob es bei meinen Gefühlen bleibt :D


Da ich ja mittlerweile Grün ins Herz geschlossen habe, musste dann auch noch einer mit. Dumm nur das die Lampen in der Drogerie diesen Kerl hier nur so erschiene ließen. Ist nämlich eher Grau!!!! Schweinerei =(
Aber OK die Farbe ist schön und ich habe sie nicht, wie befürchtet, schon!




Aufgrund der Prozente habe ich dann noch nen Nagellack mitgenommen. Leider ist er auf den Bildern eher Hellblau als in Echt. Aber ihr kennt ihn sicher schon: Catrice 240 Sold Out For Ever


Ich freue mich sehr jetzt nen Laden um die Ecke zu haben der Catrice führt. Somit haben wir alle die Chance auf eine LE und müssen nicht ne halbe Weltreise machen oder gar Freunde anbetteln was mit zubringen!


2 Kommentare: