Mittwoch, 4. August 2010

Manchmal ist Bestechungsgeld gut angelegt !


Ich kann mich noch genau an den Tag erinnern als ich eine Überweisung mit dem Betreff "Bestechungsgeld an GivetheBitchherChocolate" ausfüllte. So wurde auf diesem geilen Blog ein nettes Set verlost welches ich unbedingt haben wollte. Da man Glück bekanntlich kaufen kann entschied ich mich für diesen Weg!
Ja und dann letzte Woche wurde  natürlich ICH als Gewinnerin ermittelt. Man muss nur wissen wie!!!


Das geilo matiko riechende Paket warf mir dann diese Spatzis entgegen:

leggggaaaaaa

Da ich diese beiden schon besitze darf sich bald die Desi drüber freuen. Also Übergabe beim nächsten Treff Madame :D


Soooo das war der Gewinn aber was wäre unsere Blush-Süchtige wenn sie nicht noch was dazu packt?

Damit nicht nur die Wohnung gut riecht !

Ich habe mich mega doll gefreut und sage hiermit DANKE! MERCI! THANK YOU!





1 Kommentar:

  1. Also dein Lipsmacker hat auch schon bessere Tage gesehen, oder? ;) Ich hoffe dir gefällt Yankee! Ich zünd mir jetzt eine Cherry Blossom Kerze an und chill ab! :) Liebste Flitzekackegrüße!!

    AntwortenLöschen