Dienstag, 3. August 2010

Mein erstes Mal


Gestern war es soweit. Kristin machte sich nackig und wir drehten ein Tutorial :D
Auf ihren Wunsch hin orientierten wir uns an einer Vorlage:


Neben diesen Produkten hat Kristin dann nur noch ein Essence Puder sowie einen P2 lippi aufgetragen.



Und hab ich meinen Job gut gemacht?



Wenn ihr 1. sehen wollt wie der Look entstanden ist und 2. mal kräftig lachen wollt, dann schaut euch das passende Video dazu an!







Kommentare:

  1. Wie kindisch ist das denn bitte so viele Fratzen zu schneiden?? Wer macht denn sowas? Ich bin für absolute Seriosität auf YT und Blogs! Geht ja gar nicht!!

    XD Mahaha, ihr beiden seid süß und das AMU sieht toll aus!! *Beifall klatsch*

    AntwortenLöschen
  2. Ahh ich fass es nicht, ich hab noch gar nicht kommentiert!
    Sieht echt klasse aus :D
    Danke das ihr es nach geschminkt hab ich freu mich da immer sehr <3

    AntwortenLöschen