Dienstag, 31. August 2010

Und gewonnen hat......

Mein erstes kleines Gewinnspiel hat nun einen Gewinner!




Vorab: Leider konnte ich nicht alle Kommentare zählen. Entweder es fehlte die erforderliche E-Mail Adresse, das Kommentar war Anonym oder ich konnte euren Namen nicht unter denen meiner Leser finden. Das ist natürlich schade für euch!

Somit konnte ich nur 4 Namen in´s Rennen schicken. Eure Gewinnchancen waren dadurch natürlich um einiges höher =)

Und gewonnen hat: 



Ich freue mich trotzdem über alle die teilgenommen haben, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. Ich denke das die Regeln einfach sind und jeder eine faire Chance hat, sofern diese beachtet werden. 


Kommentare:

  1. schade, obwohhl ich mich an alles gehalten habe,trotzdem nicht gewonnen :(
    glückwunsch der gewinnerin :D

    AntwortenLöschen
  2. vielleicht klappt es beim nächsten mal =)
    ich denke da werden es dann mehrere plätze!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab das erste mal in meinen Leben was gewonnen und dann auch noch bei dir :)
    Tausend Küsse!

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin ^^

    AntwortenLöschen