Mittwoch, 1. September 2010

Paket 4 me



Gestern kam nach langem Warten eine Bestellung von http://www.love-makeup.co.uk/ an. Bestellt hatte ich schon Anfang August. Leider fiel mir dabei nicht auf, dass die Seite gerade Urlaub machte und daher keine Sachen verschickte. 

oO

Hübsch und vor allem sicher verpackt, konnte ich dann diese Spatzis auspacken:



Die UDPP wollte ich schon ewig haben. Bisher benutze ich ja meistens die Artdeco Eyeshadowbase. Da die UDPP im UK in etwa gleich viel kostet, konnte ich nicht widerstehen.

Zum Vergleich:
Urban Decay Primer Potion 10 ml = ca. 13 €
Artdeco 5 ml = 6,80 € ; 10 ml = 13,60€



Einen neuen Crease Pinsel habe ich dann auch gleich mitgenommen. Und das obwohl mir die Marke noch nicht bekannt ist.
Ich bin gespannt.

Er erinnert mich aber bis jetzt sehr stark an meine Sigma Pinsel =)
(Jedenfalls vom ersten antatschen)







3 Kommentare:

  1. was haste denn für den Pinsel gezahlt ?

    AntwortenLöschen
  2. wirklich schöne Sachen ^^
    der Pinsel sieht echt interessant aus ^^

    AntwortenLöschen
  3. Der Pinsel sieht ja gut aus..musst uns sagen wie der sich im alltag schlägt!

    AntwortenLöschen