Freitag, 17. September 2010

Eure Meinung ist gefragt!

Wie ihr evtl. wisst, bin ich bei Dshini.de angemeldet und versuche dort den Mac "Club" Lidschatten zu bekommen, um ihn dann hier zu verlosen. Sollte ich weiter dafür Punkte sammeln oder mir lieber einen anderen Wunsch erfüllen?

Ich sehe ja, dass die Leute die spenden nicht unbedingt Leser dieses Blogs sind. Ich bin für jeden Klick und auch jede Spende dankbar.

Wollt ihr beim sammeln helfen damit es schneller geht oder soll ich den Wunsch ändern?






Kommentare:

  1. Du weißt, welche Meinung ich habe! Ich finde du solltest deinen Wunsch ändern, in etwas was DU gern hättest und nicht Club behalten, obwohl du ihn schon hast und ihn dann verlosen.

    Ist zwar lieb gemeint, aber als Gimmick bei Gewinnspielen findet sich sicherlich auch was anderes ;)

    Also such dir was schönes aus, was dich glücklich macht *stups* ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich da Turi an!
    Wünsche dir was schönes für DICH! Ich finde den Gedanken den du da hast suuuper lieb aber du gibts den Leuten ja mit deinem Blog schon viel. Legst hier viel Liebe rein und so. Ich finde mit Dshini solltest du dich selbst belohnen =)
    Nette kleine Preise mit dennen du deinen Lesern eine Freude bereiten kannst findest du bestimmt auch ein ander Mal. Und es müssen ja keine teuren Preise wie der MAC e/s sein.
    Also, wie gesagt, ich finde du kannst dir ruhig was für DICH wünschen =) LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde dir helfen, wenn man sich da nich extra für anmelden muss ^^

    AntwortenLöschen
  4. @ Hello Kitty: man muss nur auf einen Link klicken. Steht in der Sidebar ->

    AntwortenLöschen