Donnerstag, 16. September 2010

Ohne Wimperntusche? Ohne mich! #1

Ohne Wimperntusche? Ohne mich!

Seitdem mir die liebe Jessy ein Päckchen voll Wimperntusche schickte, konnte ich mich mal munter durch diverse Marken probieren. Meine Forschungsarbeiten sind nun beendet und ich kann euch berichten :D

Ich fange einfach mal mit dem kleinen Kerl an: „Lancôme Hypnôse Precious Cells“ 2 ml in „Densifying Black“


Der Preis für 6,5 ml liegt bei 28,50 € (Douglas) !!!! OMG

Rein optisch gefällt mir das schlichte Design dieser Probiergröße. Die Bürste jedoch schreit danach NICHT zu funktionieren. Sehr schmal und unspektakulär. 


Erstmal schön die Wimpern formen und dann drauf damit. Wow! Also mir gefällt was das Kerlchen da macht. Auch 2-3 Schichten später bin ich noch begeistert. 

Das Produkt lässt sich sehr gut auftragen und die Bürste trennt die Wimpern sehr gut. Mein Wunschergebnis kann ich nach wenigen Schichten sehen und das ganze hält dann auch den ganzen Tag.

Abschminken geht wunderbar und echt leicht.

Ich bin jetzt schon ganz traurig ihn bald zu verlieren. Aber bei dem Preis steht ein "Nachkauf" ausser Frage =(


Um wenigstens einen negativen Punkt zu nennen: der Geruch ist echt nicht besonders! Aber wen stört so etwas schon?

--------------------------
Da ich (wie viele auch gern behaupten) recht gutes Grundmaterial an Wimpern habe, denke ich das es in meinem Fall auch beispielsweise die Essence Multi Action tut. Im direkten Vergleich (genug Bilder habe ich ja) kann ich keinen großen Unterschied festellen. Dennoch ist sie echt verdammt gut!


1 Kommentar:

  1. lol bei dem bürstchen hab ich auch erstmal nicht schlecht geguckt das sah recht verkrüppelt aus lol. da wusste ich schon das wird niemal bei mir funktionieren :)

    das amu auf den bildern gefällt mir auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen