Freitag, 29. Oktober 2010

Endlich!


Ich hatt es lange geplant und nun letzten Samstag war es soweit und ich bestellte zum ersten Mal bei Maccosmetics.de!

Als erstes wanderte der Cyndi Lauper Lippi in meinen Warenkorb. Ich hätte nie gedacht das ich ihn mal will, aber bei den ganzen Berichten zu dem Schmuckstück musste ich einfach. Ausserdem wird ja der gesamte Kaufpreis gespendet. Also war eine Ausrede gefunden und er konnte mit :D

°sexy°

Ich habe ja sehr doll gehofft, dass er so wie bei meiner liebsten Schockoladen-Bitch aussieht aber nein! Auf meinen Lippen schaut er irgendwie wie ein dunkles Pink aus oO Rot sehe ich da nicht! Kann das sein? °grübel°

Als nächstes stöberte ich dann bei den Refills herum. Dumdidum...
Nachdem einige Lidschatten ausschieden da sie ausverkauft waren, entschied ich mich dann spontan für Patina und Satin Taupe.
1. Weil ich sie im Shop in Berlin schon gesehen und betatscht hatte und 2. Ich ja noch nicht genug Brauntöne besitze^^




Danach musste ich mir dann eine Flasche Fix+ sichern, da meine Mini-Version bald alle ist. Ok sie wird wohl noch ein paar Wochen halten, aber ich kann es nicht haben KEIN Backup parat zu haben. Ganz böse!



Als kleiner Foundation-Liebhaber verfiel ich in einen Moment des Übermutes und schob schnell eine Flasche der neuen Pro Longwear Foundation ins Körbchen! Böse Schnine : /




Und weil ich ja so lieb bin und meine beiden 217 von Sigma an die allerliebsten Freaks in dieser Stadt verschenkte (ihr wisst schon Kristin und Monilein) und ich spontan der Meinung war eine Version von Mac zu brauchen, sprang dann noch ein Pinsel mit ins Boot Körbchen!


Ups schon dreckischhh


Kommentare:

  1. Na das nenn ich ja mal einen teuren aber dennnoch gelungenen einkauf :):) thihi

    ich hoffe du berichtest von der foundation ! :) bin schon sehr gespannt drauf :)
    Von dem fix+ wäre eine review auch noch genial ;) von dir!

    Und zu guter letzt (alle guten dinge sind ja bekanntlich 3 xD) hoffe ich ein foto von dir sehen zu können wie du old gold trägst ;);)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, eiiiigentlich brauchte ich ja auch was von MAC. Da hat mich wohl wer vergessen *weinengeh*

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen. it Fix+ hatte ich auch schon geliebäugelt. Satin Taupe und Patina sind hübsch, genauso wie Cindy. Ich war auch glücklich als ich sie alle 3 hatte.

    Mach doch mal ne Review zu Fix+.
    Würde mich freuen.

    Schönen Abend
    Lisaaa

    AntwortenLöschen
  4. schöner einkauf!
    fix+, satin taupe, patina, der 217er und cyndi gehören zu meiner standard prozedur. :D
    mit der pro longwear liebäugel ich schon eine weile, bin aber noch skeptisch, weil es sie nicht in meiner "typischen" mac nuance gibt. bin nw15.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen