Freitag, 29. Oktober 2010

[TAG] This or That

Ich habe den Tag mal eben bei Jessy gemopst :)


Make-Up:

Blush oder Bronzer?
Bronzer! Mittlerweile nutzen ich ihn täglich und finde das er einfach zum konturieren spitze ist und im Notfall dann auch als Blush genutzt werden könnte =) Aber zum Glück kann ich ja beides nutzen^^

Lipgloss oder Lippenstift?
Lippenstift! Ich glaube Lipgloss und Schnine werden in diesem Leben keine Freunde mehr… 

Eyeliner oder Mascara?
Eyeliner ist für mich ein MUSS, aber so ganz ohne Maskara sieht das natürlich zum brüllen aus! Daher würde ich mich für Maskara entscheiden.

Foundation oder Concealer?
Foundation!

Neutraler oder farbiger Eyeshadow?
Privat: Neutral
Auf Arbeit aka YouTube auch mal farbig ;-)

Gepresster oder loser Eyeshadow?
Gepresster <3

Pinsel oder Schwämme?
Sponge Bob? Nööööö! Ich liebe meine Pinselchen und bin froh sie zu haben. Ich lasse euch nicht mehr gehen<3

Nägel:

Lang oder kurz?
kurz

Acryl oder Natur?
Natur Pur

Hell oder dunkel?
Lieber Dunkel aber in letzter Zeit trage ich sie neutral da ich nicht auffallen will ;-) Ich passe mich quasi an….. aber das ist blöde und ich glaube ich lackiere sie gleich um .. Muhahahaha


Körper:

Parfüm oder Bodyspray?
Parfüm! Bodysprays finde ich auch echt toll, aber leider konnte ich noch keins finden, dass ich vertragen habe =( Ich hoffe Lush macht mal eins für mich xD

Lotion oder Körperbutter?
Lotion

Duschgel oder Seife?
Seife benutze ich täglich sei es Lush oder Clinique. Aber auch mein Duschgel von Alverde ist täglich im Einsatz!

Lush oder andere?
Es gibt eine Liebe und die wird NIE zu Ende gehen! LUSH °Herzchenaugen° (dazu dann gern Alverde, aber alles andere in dem Chemie steckt kommt bei meiner Haut –am Körper- ganz schlecht an)


Kleidung:


Jeans oder Sweatpants?
Jeans

Lang- oder kurzärmlig?
Kommt ganz auf die Jahreszeit an. Ich neige aber zB. jetzt auch dazu Ärmel hochzukrämpeln. Von daher….

Kleider oder Röcke?
Mhhhh nix davon!?! Ich mage so Shirts die übern Po gehen. Das könnte man ja als Kleid zählen^^

Gestreift oder kariert?
Ich habe beides im Schrank und tendiere eher zu kariert.

Flipflops oder Sandalen?
Wenn ich diese Worte schon lese bekomme ich Angstschweiß. Denn ich hasse Füße über alles und wenn ich sie sehen muss dann könnte ich ******! Ich schlage daher Ballerinas als Antwortmöglichkeit vor!

Schals oder Hüte?
Schals!


Stecker oder Hänger?
Ich habe beides und trage meistens Stecker.

Halskette oder Armreif?
Ich habe nur 2 Ketten und solche Perlendinger^^

Flache oder hohe Schuhe?
Flach!!!

Haare:

Gelockt oder glatt?
Ich habe relativ dickes welliges und teilweise auch gelocktes Haar. Da mein Haar sich jedoch nicht entscheiden kann was es will (zB. Ansätze wellig, Spitzen glatt und zwischendrin Locken), glätte ich immer meine Ansätze damit ich raus kann ;-)

Dutt oder Pferdeschwanz?
Warum muss ich jetzt sofort an King of Queens denken? Hihi
Ich wähle Pferdeschwanz. Aber den trage ich nur @home!

Haarnadeln oder Haarspängchen?
Haarnadeln

Haarspray oder -gel?
Haarwachs und Haarspray

Lang oder kurz?
Lang <3 Aber ich beneide Frauen die ihre Haare kurz tragen können!

Hell oder dunkel?
Hell! Also eher Hell. Früher als Kind war ich so verdammt blond das es schon weh tut die Bilder anzusehen….. Mit den Jahren wurden sie immer dunkler =(

Seitlicher oder gerader Pony?
Ich war mein Leben lang Ponyträgerin. Zum Glück ist er lange weg!

Verschiedenes:

Regen oder Sonnenschein?
Regen =)

Sommer oder Winter?
Winter

Herbst oder Frühling?
Herbst (meine Lieblingjahreszeit)

Schokolade oder Vanille?
Schocki



Kommentare:

  1. ui schön du hast den tag gemacht :) freu freu :)

    haha geil dutt oder pferdeschwanz ja ja die folge bei kind of queens war sehr geil ! versteh auch nicht warum männer da sone abneigung gegen haben oO lol

    AntwortenLöschen
  2. Ich klau den Tag mal. ^^ Lalala...

    AntwortenLöschen