Montag, 25. Oktober 2010

Post von zaz81ms und my_private_jet

Schnine hat Post bekommen!

Da ich ja nen schlaues Kerlchen bin und genau weiß WIE man ein Bestechungsgeld richtig anlegt, konnte ich nun zum 2 Mal eine Gewinnerpäckchen von my_private_jet aka Peng ( das Babe von GivetheBitchherChocolate) aus dem Kasten fischen!


Seitdem ich meinen Gewinn habe, bin ich wieder ganz das kleines Mädchen das fein am spielen ist ......



Vorbei sind die Zeiten, in denen ich Männer-Ballerspiele zocken musste! Muhahahaha :D


------

Vor kurzem stöberte ich bei Magi-Mania.de umher und blieb dann bei einer Review zu einem Sprühconditioner hängen. Schnell ein Kommi getippt und kurze Zeit später kontaktierte mich zaz81ms dann per Twitter. Ich staunte nicht schlecht, denn sie wollte mir das Produkt zusenden damit auch ich es mal testen kann! Eine tolle Idee oder?
 (Vor allem in dieser Wegwerfgesellschaft!)

Damit der kleine Kerl nicht allein auf die Reise gehen musste, durfte dann noch ein (ebenfalls) von ihr getestetes Shampoo mit nach MD !



Logona Conditioner Spray


Aubrey Organics Glanzpflege Shampoo


Und als kleine große Überraschung, waren noch eine Pigmentprobe von Mac´s "Old Gold" und ein riesiges Pigment von Sleek im Paket!

 Sleek  Eye Dust in "In the Nude"

Mac "Old Gold"


Ich werde testen und berichten! Vielen Dank!!!!
<3

------

Ich habe meine Regeln zum Gewinnspiel geändert. Wer ist schon dabei?

KLICK



Kommentare:

  1. @ DvCordia: Ist das Shampoo gut? Fange heut mit dem testen an....

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst dir sicher sein, dass ich auf das Old Gold EXTREEEEEEEM neidisch bin >:((((((( gnaaaaaaaaa

    AntwortenLöschen
  3. Aber das ist doch sooo schon soooo wenig!

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe das Pigment old gold ! das ist eines der schönsten Piggis die es gibt <3 ich hab das auch und liebe liebe liebe es xD

    AntwortenLöschen
  5. Du bist sooooooooooooooooo liep :-*

    AntwortenLöschen