Freitag, 15. Oktober 2010

Herbst TAG

 Die liebe Lisa möchte das ich am Herbst TAG teilnehme und das mache ich natürlich sofort!
:D


1. Lieblingsfarbe im Herbst? 

Auch wenn ich das niemals gedacht hätte: GRÜN! Natürlich vor allem auf den Augen <3

2. Was magst du lieber? - Rote, gelbe, orangene oder braune Blätter?

Ich persönlich mag die Roten total. Solche liegen hier bei uns auf dem Hof rum und sehen dabei verdammt schick aus!

3. Lieblingskleidungsstück? 

Chucks!


4. Trenchcoat/Mantel oder „normale" Jacke?

Ich bevorzuge meine feine H&M Jacke die auch den Popo etwas verdeckt ;-)


5. Herbst = dunkle Lippenstifte?

Never!

 6. Stiefel? Wenn ja, mit oder ohne Stulpen?

Nö! Meine Chucks bleiben mir treu :D Dennoch plane ich mir für diesen kommenden Winter mal Stiefel zuzulegen. Fraglich bleibt ob ich hübsche Stiefel finde : /

7. Esskastanien?

Was der Bauer nicht kennt, isst er nicht!

8. Als was wirst/würdest du an Halloween gehen?

Ich würde mir schöne Wunden schminken (was ich mal zu nem anderen Anlass tat und viele neidige Blicke ergab) und als Untote rumlaufen :p


9. Der perfekte Herbstduft?

Aquolina´s Pink Sugar <3



10. Ein typischer Herbsttag - Ein Spaziergang durch den Wald oder zu Hause gemütlich machen?

Mittlerweile am besten beides!


11. Bist du ein Pilzsammler?

Naja, ich schreie immer laut wenn ich einen finde. Aber meistens kann man sie gar nicht essen. ;-) Pilze suchen macht Spaß wenn da nicht die vielen Spinnen wären oO Freak!




12. Zeig her deinen Regenschirm! :)

Der ist so hässlich, dass ich ihn nicht zeigen will! Gibt’s aber beim DM wenn ihr gucken wollt! (Dunkelblau)


Kommentare:

  1. Dein Herbstduft? haha! Dein ALLTIME-Duft!! :D

    ...und ich wurd jar nich jetaggt :( *schmoll*

    AntwortenLöschen
  2. @ Moni: Ich dachte nicht das du da mitmachen würdest. Daher hab ich es dieses Mal weggelassen =( Soooo und jetzt musst du den Tag machen!!!! Und wehe nicht ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hier deine Blogantwort:

    http://turamania.blogspot.com/2010/10/tag-h-e-r-b-s-t.html

    AntwortenLöschen