Sonntag, 10. Oktober 2010

Moni-Haul^^

Am Samstag haben Mister und Misses xxGreenwithPurplexx mal die Moni im Laden besucht. Anlass war mal wieder eine kleine Tauschaktion.

Moni war nämlich so lieb mir vor einigen Wochen dieses Ohrringe zu besorgen <3

H&M 4,95€
 Soo schick die Dinger!
(Auch wenn ich nicht alle tragen werde)

Als kleine Überraschung durft ich dann diese tollen Proben mitnehmen


TBS Himbeer Body Butter - riecht so als ob ich es essen darf oO

 Die Sachen werden heut Abend mal getestet! Ich bin sehr gespannt!

Dann konnte ich noch munter ihren neuen Pinsel aus der geheimen Essence LE antatschen (warum muss ich immer alle Pinsel betatschen?), Nagellack bewundern und an einem Senzera Produkt Probe schnuppern :D
Wie im Spielzeugladen!!!!

Diesen hübschen durfte ich mal zum spielen mit nach Hause nehmen:



Als kleine Lushfee/Anfixerin brachte ich der Moni natürlich auch etwas mit!
(Proben von: Snowcake (riecht genau wie die Smitten Handcreme, Unlucky for Dirt (Gruß an Kristin), Snow Globe (warum bitte macht Lush nen zitronigen Duft zu Weihnachten?) und 17 Cherry Tree Lane (schnuppert wie Rub Rub Rub <3)





1 Kommentar:

  1. Hey Janine! Die Ohrringe sind total süß. Bei uns gibts die (noch) nicht.

    xoxo

    AntwortenLöschen