Samstag, 9. Oktober 2010

OOPS I did it again!

Vom ersten Moment an war ich verliebt. 
Erst kaufte ich dich, als du mich so lieb aus dem LE-Aufsteller anzwickerste. 

Doch nur kurz weilte unser Glück! 

Unsere Zeit war schön, jedoch nahte schon ein Ende. 

Dein Alterungsprozess war schneller als bei anderen deiner Art und ja auch wenn es gemein klingt, du sahst am Ende einem eingetrocknetem Pfläumchen ähnlich!

Ich wollte wieder jemanden finden wie dich! Und trotz aller negativen Stimmen in meinem Kopf kaufte ich eine exakte Kopie von dir und versuchte ein zweites Mal so glücklich zu werden.

Doch mir wurde wieder das Herz gebrochen!

Nun nachdem eine komplett neue optimierte Generation deiner Art geboren wurde, werde ich zum letzten Mal versuchen mein Glück zu finden!
Ich hoffe du enttäuscht mich nicht wieder und bleibst lange bei mir du hübscher Alverde Geleyeliner!

In Liebe,






Kommentare:

  1. Und welsche Farbe? Hast noch was bei IhrPlatz bekommen?

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja echt loyal und geduldig :o)
    Ich habs mit den alverde Gel-Eyelinern aufgegeben. Hab ich keinen Nerv mehr zu, dass da andauernd unausgegorene Produkte auf den Markt geworfen werden.

    AntwortenLöschen
  3. @ zaz: ja stimmt wohl. mein problem liegt gerade darin das mir ein guter ersatz von zb mac momentan zu teuer ist und der von alverde immer sehr gut war bis er eintrocknete : /
    das neue produkt scheint auch komplett neu zu sein. die textur ist viel besser =)

    @ moni: schwarz! aber den grünen hab ich auch ;-) bei ihr platz am hbf gibt es einiges von catrice für nur 1,45 =)hab aber nur einen lidschatten mitgenommen

    AntwortenLöschen