Freitag, 8. Oktober 2010

Her damit!

Ich verkaufe ja gern mal etwas auf Ebay, um dann wieder Geld für neue Sachen zu haben :D Da mein Paypal Konto letzte Woche endlich mal ein Guthaben aufwies, musste ich gleich mal etwas ordern!

Bei Ebay ersteigerte ich für nur 2 € eine Mac Pigmentprobe in "Gilded Green"



Da ich mal wieder meine Liebe zu Clinique neu entfachte und mein Facial Bar bald alle ist, schaute ich mich mal nach einem neuen um. Wie es immer so ist, fand ich als kleiner Schnäppchenjäger dieses Set: Es beinhaltet eine komplett andere Seife die ich jedoch unbedingt testen möchte! Und unterm Strich, ist Clinique am besten um mein Gesicht zu reinigen. Da die Sachen ja etwas teurer sind versuchte ich immer mal wieder andere Sachen... Wie ich das hasse! Man gibt ja dann meistens wieder viel mehr aus um neues auszuprobieren 
: /
Das Set fand ich dann für knappe 8 € bei Parfumdreams.de (diesmal haben sie 1 ganze Woche gebraucht um das Paket abzuschicken! Hallo Service?)




Dann haben Kristin und ich noch ne kleine Bestellung bei Lush aufgegeben. Eigentlich habe ich gerade gar kein Geld für sowas, aber da ich zu meinem Abschluss etwas Geld geschenkt bekommen hab, ging das mal!
Und wenn ich nur Lush höre, bekomme ich ja gleich Herzchenaugen <3

(Leider haben wir erst nen Tag später erfahren das die liebe Jessy ja mal im UK bestellen will und wir uns da auch anschließen könnten! Mist! Wer die Preise dort kennt wird uns verstehen)










Heute holte ich die Sachen bei Kristin ab und weil sie nicht anders kann, waren noch ein paar Geschenke im Tütchen !!!!! Sooooo lieb!








"Unlucky for Dirt"




Kristin brachte mir dann auch noch nen Nagellack aus der aktuellen LE von Catrice mit. Sicher ist sicher. Wir sprechen ja oft per Twitter über die Dinge die wir wollen. Wenn einer die Sachen findet wird gekauft XD Von Monilein bekomme ich auch noch Ohrringe die sie für mich kaufen sollte :D Ich sag euch das klappt hier wunderbar!






1 Kommentar:

  1. Auf Snow Cake, Snow Globe und Unlucky für Dirt bin ich ja etwas neidisch :P *wegnehm*

    AntwortenLöschen